ZitatOriginal geschrieben von alicio
Bei meinen Mini VF Branding steht bei Baseband: Unbekannt.
Wieso?
Das steht aber auch bei meinem freien Amazon Gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Bei meinen Mini VF Branding steht bei Baseband: Unbekannt.
Wieso?
Das steht aber auch bei meinem freien Amazon Gerät
Mal eine Frage,
wenn ich den Datenverkehr unterbreche, ist dann auch der 3G Modus aus?
Intressiert mich mal wegen der Akkuleistung.
Habs nicht überprüft, sollte aber auf 3G bleiben. UMTS ist ja auch gleichzusetzen mit GSM, und das hat mit Datenverkehr ja nichts zu tun. Das muss man bei Android leider immer manuell in Einstellungen umstellen (daher gibts dafür auch kein "direktes" Widget)!
mini und mac osx
hallo,
stehe noch vor der entscheidung 10 mini oder iphone 4 - bin in der android liga bislang absolut unbedarft, daher die frage: wie funktioniert/läuft denn das zusammenspiel von android mit mac osx (aktuellste version)? wird das gerät erkannt? oder brauche ich wieder irgendwelche 'krücken'? mit meinem alten symbian m600i habe ich es jedenfalls irgendwann aufgegeben.
dank für erfahrungswerte ... & grüße
X10 Mini + Snow Leopard: Ein iSync Plug-In gibt es leider (noch?) nicht. Das Programm Media Sync von Sony Ericsson funktioniert dagegen recht gut für die Medienübertragung. Kontakte, etc. mache ich über den Umweg Google. SD-Karte wird problemlos als Massenspeicher erkannt.
mini und mac osx
dank für die antwort.
hatte noch dieses hier gefunden: http://mac.eltima.com/sync-mac.html
ahmmm hat einer das pro und kann mir sagen wie er mit der display grösse und der tastatur klarkommt ???
brauche es auch zb für ebuddy usw danke
hab das pro hier, und Tastatur und Display reichen für mich aus. läßt sich gut mit tippen. Hab Fring drauf und geht wunderbar.
Gruß
verkaufst du es oder wo kann ich es günstig kaufen ein tip
Warum sollte ich es verkaufen, da ich es mir gerade erst geholt habe. Ich hatte vorher das Mini, aber gerade beim surfen oder bei emails hat mir dann doch eine richtige Tastatur gefehlt, deshalb jetzt da Pro. Und das werd ich sicher eine ganze Weile behalten.
Schau mal hier, da gibts es das auch lieferbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!