Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Danke für die Info,
    ich habe mir eben bei Amazon noch ein Gerät bestellt - dann kann ich mein altes direkt zurückschicken.

Dachte ja, es läge an ein SW Problem aber wenn bei allen anderen alles wunderbar läuft dann wirds wohl doch ein anderes Problem sein.

Ansonsten trotzdem Top-Gerät :top:

• X10 Mini Pro im Unboxing

Link

Sieht fast so aus, als ob beim Pro nur ein Akkudeckel und auch keine Displayfolie beiliegen wird, oder täusche ich mich da?

• ich hab hier auf meinem X10 eine MMS mit einem Bild das ich brauche, komme aber nicht ans Bild heran. Ich kanns nur anzeigen und als wallpaper verwenden. Aber ich kann es weder speichern, noch irgendwo hochladen...

jemand ne idee?
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    X10 Mini Pro im Unboxing

Link

Sieht fast so aus, als ob beim Pro nur ein Akkudeckel und auch keine Displayfolie beiliegen wird, oder täusche ich mich da?

Ich denke, das stimmt. Ich habe irgendwo gelesen, dass fürs mini pro keine Wechselcover vorgesehen sind :confused:

Dafür wusste ich nicht, dass sich der Akku austauschen lässt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich hab hier auf meinem X10 eine MMS mit einem Bild das ich brauche, komme aber nicht ans Bild heran. Ich kanns nur anzeigen und als wallpaper verwenden. Aber ich kann es weder speichern, noch irgendwo hochladen...

jemand ne idee?
    Linkin

Schick' das Bild doch als MMS weiter an eine E-Mail-Adresse...

• Installier Dir Handcent SMS (ist imho eh der bessere Messaging Client :) ). Dort dann lange auf das Bild tippen, "Copy attached to SD card" auswählen. Dies speichert das Bild auf der SD Card im Ordner "handcent/download/", von dort aus kannst Du dann via AndroZip oder dem Filemanager Deiner Wahl mit dem Bild machen was Du möchtest.

• Hey liebe Besitzer des kleinen Knubbelhandys,

habe meines seit gestern und alles lief soweit einwandfrei, awd.launcher installiert google maps navi nachgeladen, facebook, timescape mit facebook, ebuddy eingerichtet etc. Auch nach alledem funktionierte alles noch.

Heute dann die Ernüchterung: Facebook lässt sich über die App nicht mehr einloggen, über timescape auch nicht und nachdem ich nochmal die FB App aus dem market laden wollte (was gestern toll und schnell ging), habe ich festegestellt, dass dieser dann nur noch "Download wird gestartet" sagt und dann nichts mehr tut. Googlemail, Browser usw. greifen aber einwandfrei auf's Netz zu.

Nun bin ich verzweifelt, war gestern noch so begeistert... .

Was ich gerade noch überlegt habe: Es kann sein, dass ich gestern Facebook imemr nur über WLAN angesteuert habe, vielleicht muss ich die "UMTS-Ansteurbarkeit noch irgendwo" (im handy - wo?, im Facebook?) genehmigen - aber wo? (Das erklärt allerdings den market noch nicht.)

Bin für jede Hilfe dankbar und werde bis dahin abwechselnd in den Tisch beißen und alles zum 124. Mal versuchen.

t.

• Die Zugangspunkte sucht sich das X10 selbst ( nimmt immer den Besseren ).
    Vom Market darfst du dich nicht verrückt machen lassen, manchmal geht da einfach nichts.
    Selbst mit Wlan geht manchmal nichts.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!