Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Sorry für die blöde Frage. Bist du dir ganz sicher, daß du ein Sony X10 Mini hast? 70% hab ich schon nach 5 Stunden ohne einmal das Display nur angemacht zu haben.

Genauso ging es mir die ersten Tage auch.Jetzt bin ich bei 50h nd habe noch 65% Kapazität.

Hab ich ein Montagsgerät erwischt? (im positiven Sinne?) :p

• Ich habe interessanterweise ein aehnliches Phaenomen - mittlerweilen haelt mein mini 48h ohne Ladegeraet durch - und das bei gleichem Nutzungsverhalten. Einige Apps wurden zwischenzeitlich upgedated (bspw. K9-Mail, Facebook Client), evtl. wurden ja deren Akkuhunger etwas gezuegelt...

• Zitat

Original geschrieben von Morgean
    So, bestellt.
    Mal sehen was es so taugt :)

Wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.
    Ich weiß gar nicht warum ich mir ein iPhone 4 in England bestellt hab.
    Glaub nicht dass es mich so zufrieden macht wie diese kleine süße Dingen mit dem ich gerade diesen Text rasend schnell geschrieben habe.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• standartmässig ist gmail drauf und ein emailprogramm, was ein pop3 Konto kann. aber du kannst beliebige andere emailprogramme darauf installieren. K9mail kann verschiedene mailkonten und sowohl pop3, also auch imap.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Ja, das ist so. Ist aber kein Problem, lad Dir K9-Mail runter, damit lassen sich beliebig viele Mail-Konti einrichten (neuerdings auch mit einer Unified Inbox).

[edit] War ich wohl zu langsam :D [/edit]

• Muss jetzt hier nochmal Fragen:

Geht bei euch allen Problemlos die Kamera? Bei mir schmiert die regelmäßig ab wenn ich diese mit dem Seitlichen Knopf aktivieren will.

Wenn das nur bei mir ist, würde ich nämlich heute ein neues Gerät bestellen und das allte zurückschicken.
    Software habe ich die 1.38 drauf, also die neuste.

Danke für eine Rückinfo

• Ich hab damit keine probleme, Kamera läuft einwandfrei.
    Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!