Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Rucklig und SE nimmt wieder den SARM-Audio-Code.....Nerv!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @X10 Mini User

Wie sieht es bei euch mittlerweile mit der Akkulaufzeit aus?

Ich habe gerade die Feststellung gemacht, daß der zu 100% volle Balken bereits nach 10 Minuten auf 90% geht. (Und ich hab nicht mal was gemacht)

• Hallo, ich muß gerade zwischen Vivaz Pro und X10 Mini Pro wählen.
    Gibt es schon einen Liefertermin für´s Mini Pro?

MfG ALEX

• Ich hab mal eine generelle Frage zur angegebenen Akkuluafzeiten:

- Sprechzeit GSM/GPRS: bis zu 4 Std.
    - Standbyzeit GSM/GPRS: bis zu 285 Std.
    - Sprechzeit UMTS: bis zu 3.5 Std.
    - Standbyzeit: UMTS: bis zu 360 Std.

Sehe ich das richtig, dass bei eingeschalteten UMTS die Akkuleistung länger hält?
    Normal hieß es doch immer, dass UMTS der Akkufresser schlechthin ist....?!

• Das ist falsch auf der HP von SE sagen sie jedenfalls.

• Ich hab jetzt dreimal den Akku voll geladen. Jedes mal reichte er gerade mal 7 Stunden. Ich muß dazu sagen, daß ich alle 5 Minuten Emails prüfen lasse, sowie viel in Facebook etc. rumklicke. Ist das normal für ein Android Phone oder sind die Akkus beim X10 Mini einfach so schwach?

• wo kann man denn einstellen, wie oft nach emails geschaut wird, und welches Programm nutzt du für emails?

Mein Akku hält so ca. 10h mit automatischer Google-Sync. bei Cal, Kontakte und Googlemail.
    Wenn ich Auto-Sync ausschalte, war ich heute nach 10h noch bei ca 50% trotz 2x 30 min intensiver Nutzung mit Browser und Emails.

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Wenn man dann die Standby-Zeiten sieht....
    Also ich Sync nicht und habe mal Umts ausgeschaltet, Surf nicht tippel paar SMS und telefonier max. 10 min....

Fazit: Nach 2 Tage ist auch Schluß

Die große Standby Lüge :D

-------

Das abschmieren der Kamera hab wohl nur ich oder haben noch andere das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!