Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Hey, im Moment nutze ich als Launcher dxTop. Nur leider scheint der sehr viel Akku zu fressen.
    Hat jemand eine Ressourcenschonendere Variante?
    Ich will einfach nur mehrere Apps/Widgets auf meinen homescreen legen können.

Ausgeschlossen ist für mich der ADW Launcher. Hatte ihn schonmal drauf und fand ihn nicht besonders toll.

So, probiere jetzt mal den Helix Launcher. Der soll sogar die Akuulaufzeit zum SE Launcher verlängern. Falls Interesse besteht sag ich euch Bescheid wie es läuft ;)

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    So, probiere jetzt mal den Helix Launcher. Der soll sogar die Akuulaufzeit zum SE Launcher verlängern. Falls Interesse besteht sag ich euch Bescheid wie es läuft ;)

Dann bitte ---> Bescheid :)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Weiß jemand wie man Apps auf der Speicherkarte backupen kann? Zum Beispiel hab ich eine App die ich auf meinem mini nicht find, aber auf dem x10 gekauft hab und die automatisch auf meiner Speicherkarte gebackuped wurde... -> manuell am mini installiert... läuft einwandfrei ;)

Versuch mal androzip. Allerdings werden wohl nicht alle apps so problemlos auf dem mini laufen, je nachdem wie schlau sie programmiert sind bzw. Wie gut sich das UI auf dem kleinen Bildschirm bedienen lässt.

• in den shops wird es wohl in der 27 kw ankommen. so hieß es in denen, die es bereits bestellt haben.

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    in den shops wird es wohl in der 27 kw ankommen. so hieß es in denen, die es bereits bestellt haben.

Das ist ja spät, aber danke trotzdem für die Info!

• Habe das X10 Mini nun auch seit 2 Tagen und ich bin ganz hin und weg. Ich kann eigentlich nur positives darüber sagen und daß es echt extreeem schnell ist.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen. Und zwar kann man ja das Handy vor fremden neugierigen Personen schützen, indem man ein Zeichenschema mit dem Finger beim Deaktivieren der Tastensperre ziehen muß. Das blöde ist aber, daß wenn eine SMS eintrifft, diese oben in der ersten Zeile lesbar als Laufschrift angezeigt wird. Hoffe, daß das noch gefixt wird.

Ach und noch eine Sache: Trotz aktiver Zustellmeldungen, kommen diese nicht an. Kann das evtl. auch am Provider liegen? (In dem Fall Vodafone)

• LED Blitz

Handelt es sich bei der LED um einen echten Blitz der aufhellt oder um ein zuschaltbares Fotolicht wie beim Vivaz? Wie stark leuchtet die LED? Vielleicht kann jemand mal ein paar Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen posten?

• Zitat

Original geschrieben von Mini-X10er

Ach und noch eine Sache: Trotz aktiver Zustellmeldungen, kommen diese nicht an. Kann das evtl. auch am Provider liegen? (In dem Fall Vodafone)

Ich denke die Zustellmeldung ist hier nur dieser Haken, der hinter der versendeten Sms erscheint, wenn sie beim Empfänger eingetroffen ist.

---

• Mini-X10er:
    Hab das Problem mit dem App "Handcent SMS" gelöst, da kann man die Privatsphäre definieren und noch vieles mehr einstellen.

gsm-unlimited-de:
    LED ist nur zuschaltbar und nicht sehr stark (ca. 1m wird ausgeleuchtet)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!