ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie gut läuft eigentlich die google navigation aufm mini, hat das schon jemand getestet?
Läuft gut. Allerdings nichts für im Auto, dafür ist das Display definitiv zu klein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie gut läuft eigentlich die google navigation aufm mini, hat das schon jemand getestet?
Läuft gut. Allerdings nichts für im Auto, dafür ist das Display definitiv zu klein...
gerade meine Bestellung für das mini pro storniert... ich behalt mir das mini
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie auf so ner kleinen fläche ne bessere QWERTZ Tastatur untergebracht sein könnte als das Milestone, und die mochte ich nicht wirklich...
Ich werde wohl auch nicht zum Mini Pro wechseln, fürs Internet hab ich eine Onscreen- Qwerty installiert, das reicht auch.
Läuft bei jedem denn hier Facebook über Timescape?
hab schon alles probiert.. Daten / Cache gelöscht neu angemeldet.. aber immer die selbe Meldung: Anmeldung nicht möglich.Keine Antwort vom Dienst.
Über die Android App von Facebook geht es, ebenso wie über m.facebook.com
Jemand noch einen Tipp oder einen Vorschlag?
Twitter und Studivz gehen.
Sonst ein super Handy, auch wenn im Market wohl noch nicht alle Apps freigeschaltet sind.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Läuft bei jedem denn hier Facebook über Timescape?
Bei einem Bekannten liefs gestern.
Eine Frage noch: er hat sein Mini ausgeschaltet und dann das Ladekabel angeschlossen um den Akku zu laden. Dabei hat sich das Gerät von selbst wieder eingeschaltet. Ist das normal ? Mehrmals versucht und jedesmal war es so.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Eine Frage noch: er hat sein Mini ausgeschaltet und dann das Ladekabel angeschlossen um den Akku zu laden. Dabei hat sich das Gerät von selbst wieder eingeschaltet. Ist das normal ? Mehrmals versucht und jedesmal war es so.
Ist bei mir aber genauso. Sobald man das Gerät lädt schaltet es sich ein.
kurze frage:
Beim Widget "Phone Control" gibt es 5 icons anstatt 4 wie beim X10.
1 = Wlan
2 = BT
3 = GPS ???
4 = ???
5 = ???
und gibt es irgendwie die Möglichkeit dieses "Data traffic" icon in der Notificationsleiste zu entfernen? Die nervt...
Zitatfürs Internet hab ich eine Onscreen- Qwerty installiert, das reicht auch
Darf man fragen, welche?
PS: Wie viel verfügbaren Speicher habt Ihr eigentlich so im Standby-Modus frei, ohne jetzt Apps extra zu killen?
Mein Taskmanager meint 29,4MB. Kommt mir ein büschn arg knapp vor, obwohl eigentlich alles flott läuft...
Kann man die Sony oberfläche ausschalten und die original Android UI nutzen?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!