Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von plabba
    Trotz das sie Beta ist läuft sie ganz ordentlich - aber bestimmt noch nicht perfekt. Aber welche Routensoftware ist schon perfekt. Auch wenn sie nicht im Betastatus ist.
    Jedoch: meine (kürzeren) Tests verliefen problemlos - vor allem ist das Kartenmaterial das allerneueste!
    Da kommt kein Offline Routenplaner mit.
    Wir haben hier ein neues Autobahnteilstück - das gibts bisher in keiner Versionen (Navigon, Copilot Live, Nokia Maps, Sygic getestet)

Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, Kreisverkehr seit über 1 Jahr fertig, bei Google nicht mit drin, bei dem Nokia Navi ist der Kreisverkehr drin :D
    Beim ersten Test direkt falsch geleitet, an der Straße vorbei und umständlich wieder zurück, mal sehen wie die nächsten Tests werden.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• hi!
    dass gmail automatisch synct ist für mich fast schon die kauentscheidende info, danke!

kann jemand sagen, ob der google kalender sich auch automatisch synct?

und muss ich da dauernd online sein dafür, oder kann man einstellen, dass das handy in bestimmten abständen automatisch online geht und snyct?

danke!

mr

• Es gibt über SEUS eine neue Software für unser Kleines:

1.0.A.1.38

Aber Achtung!
    Das Update löscht alle Userdaten ... darum habe ich es noch nicht durchgeführt.

Auch leicht finster - so was muss doch nicht sein und das kenne ich bei Android bisher nur vom Acer Liquid.
    Von SE kennt man diese Unart schon. Bei Android ist sowas doch nicht nötig.
    Hier hat das Update, fast unbemerkt, OTA zu kommen wie bei allen anderern Androiden auch!

Warum mutet SE uns Käufern diesen Schwachsinn zu?

Hat es schon jemand geupdatet - welche Änderungen gibt es?
    Laut Android-Hilfe wird der hässliche Kalenderbug durch das Update nicht gefixt. :rolleyes: :flop:

Schönen Abend und liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• knarz

n'abend zusammen,

habe seit zwei Tagen endlich, nach langen Warten mein Mini in der Hand.
    Soweit (nach zwei Tagen) bin ich ja zufrieden, nur was mich etwas nervt ist das knarzen.
    Und zwar auf der rechten Seite - Lautstärkeregler u. Kamerauslöser.
    Habe ich ein Montagsgerät erwischt?

grüsse
    Ovis

• Danke für die Info M.Starke. Dann werde ich gleich updaten, wenn es ankommt, noch bevor ich was anderes mache.
    Muss der Akku auch voll aufgeladen sein, wie bei meinen alten SE?

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    So , nach langem warten hab ich nun endlich auch eins bekommen :)
    nach dem ersten akku laden, hab ich mir gedacht bevor ich alles einrichte schaue ich mal nach nem update .. und siehe da... UPdate vorhanden...96,5mb
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwo eine liste gibt, was sich ändert?
    hab auch keinen vergleich , da das handy noch nicht in betrieb war/ist und ist auch mein erstes Android Phone... entwickeln die an der Version 1.6 stetig weiter? dachte die sind schon bei 2.1 bzw 2.2.

Ich hab es gestern gemacht ;)

Zum Akku beim Updaten...Bei mir lädt der Akku sobald er an dem USB Stecker hängt, habe auch gleich nach dem auspacken upgedated, daher voll war er nicht.

---

• Re: knarz

Nein haste nicht. Alle X10mini tun das mehr oder minder.
    Mach mal die Schale runter und biege die mal etwas zusammen dann ist für paar Tage Ruhe.
    Das Teil besser verarbeitet - mit Glas und Metall - mit einem Gehäuse wie aus einem Guss,
    dann wäre SE was ganz ganz "großes" gelungen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Re: Re: knarz

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Nein haste nicht. Alle X10mini tun das mehr oder minder.
    Mach mal die Schale runter und biege die mal etwas zusammen dann ist für paar Tage Ruhe.
    Das Teil besser verarbeitet - mit Glas und Metall - mit einem Gehäuse wie aus einem Guss,
    dann wäre SE was ganz ganz "großes" gelungen.

ok, danke für die Info. Dann basteln wir uns eben unser klein Mini, bei drei Cover kann man schon mal was riskieren :p

• Welche bekannten und guten Apps laufen denn NICHT auf dem X10 mini wegen des kleinen Displays?

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!