Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Bei meinem läuft 16 GB ohne Probleme.

Ja 16 GB laufen bei mir auch ohne Probleme, ist sogar ziemlich voll die Karte.

Scheint aber doch eher die Frauen anzusprechen, ich hab mein Mini nur kurz an meine bessere Hälfte ausgeliehen und seit gestern nicht mehr wieder bekommen.
    Gut das ich mein Desire noch hab, obwohl die das kleine hat schon was :top:
    Gruß
    enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Ist die ok, oder muss ich auf was bestimmtes achten?
    amazon

ja klar :top:

• Hoho,

habe vorsichtshalber Mobile Tv WM 2010 auf meinem iPhone gebucht, da ich teilweise arbeiten muss während der Spiele der Deutschen.

Habe dann, da ich eine Multi-Sim habe, das App auch für das X10 mini geladen. Und siehe da, da kann ich es auch anschauen.

Jetzt kann die WM kommen. Habe immer meinen Mini-TV dabei. :D

Man muss aber scheinbar immer mit der Tastenkombination *222# das jeweilige Gerät als aktives Gerät für Nachrichten aktivieren. Dann sagt Mobile-TV, daß man das Paket gebucht hat und los geht`s...

Weicht ein bisschen vom Thema ab, aber ich find's nett.

• Hab mal zwei fragen.

Funktioniert bei euch die automatische Syncronisation mit Gmail? also das sobald eine neue email auf dem server eingegangen ist, diese auch auf dem x10mini angezeigt wird ohne manuell zu syncen?

Funktioniert bei euch Timescape in Kombination mit Facebook? Über die FacebookApp kann ich mit einloggen in meinen Account.. aber über Facebook Timescape sagt er immer: Dienst Antwortet nicht oder so...

---

• Ja geht einwandfrei, schau mal bei dir in den Einstellungen, Hintergrunddaten muss an sein und natürlich beim Gmailkonto sync an.
    Timescape läuft bei mir mit Facebook und Twitter.

• Gmail geht nun... hab es nochmal neu eingerichtet.

FacebookTimescape geht immer noch nicht. Meldung:"anmeldung nicht möglich, keine antwort vom dienst" facebook app funktionert aber. Studivz unter timescape geht ebenfalls.
    noch ne idee?

---

• Läuft die jetzt offiziell erhältliche Google Maps Navigation einwandfrei?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Läuft die jetzt offiziell erhältliche Google Maps Navigation einwandfrei?

Trotz das sie Beta ist läuft sie ganz ordentlich - aber bestimmt noch nicht perfekt. Aber welche Routensoftware ist schon perfekt. Auch wenn sie nicht im Betastatus ist.
    Jedoch: meine (kürzeren) Tests verliefen problemlos - vor allem ist das Kartenmaterial das allerneueste!
    Da kommt kein Offline Routenplaner mit.
    Wir haben hier ein neues Autobahnteilstück - das gibts bisher in keiner Versionen (Navigon, Copilot Live, Nokia Maps, Sygic getestet)

• Der Vibra ist ja sehr schwach auf der Brust, in der Hosentasche bemerke ich den kaum :(
    Ansonsten immer noch begeistert, so als ehemaliger WM-Nutzer, wie perfekt, logisch und einfach bei Android alles funktioniert und wie das Mini rund läuft, nur die Akkulaufzeit ist ...so lala (mit Nachts ausschalten komm ich -nach dem 3. Ladezyklus- auf max. 2 Tage)

PS:
    Grade das Notizen-Tool "BugMe Pro" für mich entdeckt: Nun kann ich Erinnerungsnotizen sogar über die Benachrichtigungs-LED in den Farben blau, white, orange oder sogar in pink anzeigen lassen ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!