Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
mini als modem nutzen?
hallo leute,
seit mittwoch letzter woche hab ich nun auch ein mini
bei intensiver nutzung hält der akku leider nur einen einzigen tag, aber das war mir schon von vornherein bewusst.folgende frage hab ich, hoffentlich kann mir jemand helfen: mein voriges SE W850i hab ich auch als modem für mobil-internet mit dem laptop genutzt, funktionierte einwandfrei. nun möcht ich auch das mini ähnlicherweise auch so einsetzen.
mir wurde gesagt, da das gerät android 1.6 an bord hat, ist diese funktion nur im zusammenspiel der programme EasyTether und AndroZip möglich. die beiden hab ich installiert, und tatsächlich hat es funktioniert... dann hab ich dummerweise irgendwas "danebengedrückt" und ich kann die verbindung leider nicht mehr "reproduzieren".
ich wäre für jeden tipp dankbar, denn die t-mobile hotline in ungarn ist mit dieser frage total überfordert , aber ich würde nur ungern jeden abend die sim wechseln...
vielen dank!
csongor -
Kann man schnell vom ADW Launcher auf die klassische Startseite wechseln?
Oder geht das nur über die Anwendungseinstellungen, indem man dort Die Standardeinstellung wieder zurücksetzt?
Ist übrigens wirklich ein ganz heißer Tip. Ich denke, die klassische Startseite werde ich bald nicht mehr missen.Ich hatte mir gleich zu Beginn Google Maps Navigation aus dem Market geladen. Man bekommt aber den Hinweis beim Start des Programms, daß es in Deutschland noch nicht verfügbar ist.
Mit dem ADW Launcher habe ich häufig gesuchte Ziele auf den Homescreen gespeichert. Wenn man die aufruft, startet Google Maps jedoch! Es kommt lediglich ein Hinweis, daß es sich um eine Betaversion handelt.Das muss ich jetzt mal draußen ausprobieren.
-
Im Review von MR wird am Rande erwähnt, dass es weder dem X10 mini noch dem X10 mini pro möglich ist Dateien über BT zu empfangen oder zu versenden. Können die Besitzer des X10 mini das bestätigen?
-
BT
hi,
mit dem medieval BT file transfer - geladen aus dem android market - konnte ich mp3's versenden, also das geht.hat jemand eine idee zu meiner frage bezügl. mini als modem für den laptop?
danke!
cs. -
Hatte eben das X10mini erstmalig in der Hand.
Wow ist das klein! Bin echt überrascht! Liegt sehr gut in der Hand und die virtuelle Tastatur ist sehr gut zu händeln.
Auf die Hardwaretasten kann ich also gut verzichten. Mini ist gekauft!
Wo gibts denn schon Wechselcover zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von bmk14
.... Wenn man die aufruft, startet Google Maps jedoch! Es kommt lediglich ein Hinweis, daß es sich um eine Betaversion handelt.Das muss ich jetzt mal draußen ausprobieren.
Such mal nach Maps ( Brut ), damit funktioniert die Navigation mit Google Maps einwandfrei! -
Wo kann man sich denn das Mini anschauen?
Saturn hat es nicht. -
Ich verzweifel hier bald...
Kann mal jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich meine Kontakte vom Nokia (N95 8GB) auf das X10 Mini bekomme?Ich habe hier die Tipps, Vorschläge gelesen. Google Mail Konto erstellt und csv-Datei importiert, aber da wird nur Müll angezeigt, sprich überflüssige Felder.
Bin für jeden Tipp dankbar. PS: Outlook habe ich nicht bzw. ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
-
Zitat
Wo kann man sich denn das Mini anschauen? Saturn hat es nicht.
Der "Mähdia Marscht" sollte ein Gerät zum Testen da haben (zumindest in Hamburg )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!