Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Gibt es, oder wird es in absehbarer Zeit eigentlich eine Tischladestation für das kleine Teil geben?


    Finde sowas immer ganz fesh :D

  • Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Mini meinen GMX-Account (gmx.de) einrichten möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Authentifizierungsfehler. Überprüfen Sie den Bebutzernamen und das Passwort."
    Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um den Account zum laufen zu bringen?


    Danke und Gruss
    Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Ich habe mir jetzt auch erst mal dieses "geile" Teil besorgt. Hatte vorher das x10 und das Desire, aber beide waren mir letztendlich doch zu groß.


    Respekt an Sony, es läuft wirklich wahnsinnig schnell und die Haptik ist für mich wirklich super.

    Besonders beeindruckt bin ich vom Lautsprecher. Dafür, daß es keine Stereolautsprecher hat, ist es sehr laut und hat nen tolles Volumen, das kenne ich eigentlich nur vom Nokia 5800 oder N95.
    Ich kann dieses Gerät nur jedem empfehlen, der ein kleines Android-Phone sucht, das in jeder Tasche gut verschwindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psyborg
    Habe heute bei MediaMarkt mit zwei Exemplaren etwas herumgespielt und bin begeistert!


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm des einen X10 mini ziemlich dunkel und matt war - der andere dagegen schön hell und knackig leuchtete. Bei beiden Geräten war die Helligkeit unter Einstellungen auf voller Höhe. Ist da irgendwo eine Option (Helligkeitssensor?), die ich übersehen habe? Hat das vielleicht noch jemand festgestellt?


    Viele Grüße.


    Man kann ein Widget namens 'Energiesteuerung' starten. Dort kann man mit dem Symbol ganz rechts die Helligkeit in drei Stufen regeln, oder vielleicht wird dort auch der Helligkeitssensor gesteuert.
    Vielleicht hat da jemand mit rumgespielt.
    Ist aber eine feine Sache, da man damit auch BT, WLAN, GPS und automatisches Synchronisieren mit jeweils einem Klick abstellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von bmk14
    Man kann ein Widget namens 'Energiesteuerung' starten. Dort kann man mit dem Symbol ganz rechts die Helligkeit in drei Stufen regeln, oder vielleicht wird dort auch der Helligkeitssensor gesteuert.
    Vielleicht hat da jemand mit rumgespielt.
    Ist aber eine feine Sache, da man damit auch BT, WLAN, GPS und automatisches Synchronisieren mit jeweils einem Klick abstellen kann.


    Interessant. Danke Dir.

  • braucht man die Hardwaretastatur des Pro überhaupt? Wie ist denn das SMS schreiben auf dem Mini so?


    Wollte eigetl. auf das Pro warten, überlege aber nun das Mini zu holen, da es noch etwas dünner ist.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    braucht man die Hardwaretastatur des Pro überhaupt? Wie ist denn das SMS schreiben auf dem Mini so?


    Wollte eigetl. auf das Pro warten, überlege aber nun das Mini zu holen, da es noch etwas dünner ist.


    Naja, 1 mm Unterschied (Dicke) ist nicht wirklich viel. Bedenke aber, dass du auf dem Mini nur T9 hast, keine (virtuelle) QWERTZ. Manchen ist das aber sogar lieber.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Naja, 1 mm Unterschied (Dicke) ist nicht wirklich viel. Bedenke aber, dass du auf dem Mini nur T9 hast, keine (virtuelle) QWERTZ. Manchen ist das aber sogar lieber.


    Gruß
    Jan


    mit dem Pro hätte man aber beides oder? D.h. virtuelle T9 + Qwertz Hardware

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!