Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
doppelt
-
Versteh ich jetzt grad nicht .... genau darauf (also auf den 5. Beitrag vor meinen) zielt doch meine Frage:
Zwuncki schreibt, das man auf größeren Displays eben bis zu 20 Termine sehen kann, und ich will wissen wieviele man auf dem Display des kleinen X10 mini damit darstellen könnte .... :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von 0815
lbjd9:Versteh ich jetzt grad nicht .... genau darauf (also auf den 5. Beitrag vor meinen) zielt doch meine Frage:
Zwuncki schreibt, das man auf größeren Displays eben bis zu 20 Termine sehen kann, und ich will wissen wieviele man auf dem Display des kleinen X10 mini damit darstellen könnte .... :gpaul:Tschuldigung, mein Fehler !
-
Pure Calendar wird nicht mal im Market gelistet auf dem Mini --> gehe mal davon aus dass es aufgrund der geringen Displaygrösse/auflösung rausgefiltert wird.
-
@ rog:
Danke für die Info! Das wird vermutlich bei diverse Anwendungen so sein, aber egal...ist ja letztendlich auch nur als Zweitgerät gedacht. -
Ich finde das SE sogar als Erstgerät super...:_)
ZitatHat sich erledigt, gefunden, läuft wieder!
Wo denn und wie?
-
Einfach mittlere Taste unten und An-/Aus-Knopf oben zusammen 5 Sekunden drücken, das ist der Soft-Reset.
-
Ich konnte jetzt auch nichtmehr widerstehen und habe mir mal das Mini Pro geordert.
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!