Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Der Akku war heute am ersten Tag natürlich schnell leer. Dafür habe ich aber einige Stunden alles ausprobiert (WLAN, BT-Gespräche, Downloads).
    Genaues aber erst übermorgen. Heute nacht wird geladen und dann mal sehen, wie es morgen über den Tag kommt.

Das Display war heute bei ein wenig Sonne etwas blaß. Aber dazu auch erst in den nächsten Tages Genaueres. Wenn man es aber neben ein iPhone hält, kann man sehen, daß es nicht ganz so brilliante Farben darstellt.

• @ rog (und evtl. Andere):

Hatte heute mal die pink-silber-Variante in der Hand, bei der die Rückseite ja glatt ist (so wie auch die Vorderseite des X10). Nun war zu lesen, dass das schwarze Rückcover im Gegensatz dazu so gummiert ist. Ist dies so korrekt? Wie fühlt sich dieses Gummierte im Vergleich zu den glatten Rückcovern an?

• Hallo, es ist nur ganz leicht gummiert, fühlt sich gut an.
    Am Spielen habe ich bislang SpeedX 3D , ShootU, FishFood, Abduction World Attack, aTilt, Blow Up, Jewellust, PapaStacker getestet, laufen alle, und das sehr schnell und in jeweils dafür vorgesehener Ausrichtung.

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Hallo, es ist nur ganz leicht gummiert, fühlt sich gut an.
    Am Spielen habe ich bislang SpeedX 3D , ShootU, FishFood, Abduction World Attack, aTilt, Blow Up, Jewellust, PapaStacker getestet, laufen alle, und das sehr schnell und in jeweils dafür vorgesehener Ausrichtung.

Bei Einstellungen Sound Display muß man was Eistellen können das es rotiert.
    Wird bei den Spielen (z.B. Solitär) eine Tastatur eingeblendet?

• Danke bmk14, du hast mich überzeugt und jetzt habe ich es mir auch bestellt.

• Das Teil löst auch bei mir einen sehr starken Kaufreflex aus ;)
    Jetzt bin ich aber erstmal sehr gespannt auf Erfahrungen zur Akkuleistung.

Da ich aus der Winmobile-Ecke komme und immer ganz gern Termine und Aufgaben auf dem Homescreen sichtbar habe, eine Frage hierzu: Kann man denn ein Kalenderwidget mit tagesaktuellen Ereignissen auf dem (kleinen) Homescreen platzieren?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!