Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Ich bin erstaunt, wie schnell man mit dem Mini schreiben kann, wenn man etwas geübt hat, ich vermisse keine Hardwaretastatur! Und es ist wirklich schneller als das Legend, nicht nur bei Spielen, auch beim Browser usw.. Der Quadrant-Benchmark liegt bei 462! Das Legend maximal 380, Desire zwischen 450 und 560.

Hallo, welche Spiele sind denn auf dem Gerät und
    kann man die im Querformat bedienen?

• An diejenigen, die das Geraet schon haben: hat es eine Status-LED fuer verpasste Anrufe/Sms? Frueher im Thread wurde darueber mehr oder weniger nur spekuliert.

• Auf meinem ist ein Spiel namens Peggle, das läuft nur im Querformat. Da muss ein Pferd Kugeln auf Orangen schießen?! Sieht sehr kindisch aus. Die Musik dazu ist es auch...

Guitar Hero ist als Demo vorinstalliert. Das läuft nur im normalen Modus.

Bei mir ist noch eine Demoversion von Tetris drauf. Ist aber wohl speziell von O2. Das läuft nur im normalen Modus. Sieht aber sehr schön animiert aus.

Habe mir ein kostenloses Solitärspiel heruntergeladen, um den Android Market auszuprobieren. Das ist auch sehr schön animiert und läuft senkrecht und im Quermodus.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    An diejenigen, die das Geraet schon haben: hat es eine Status-LED fuer verpasste Anrufe/Sms? Frueher im Thread wurde darueber mehr oder weniger nur spekuliert.

LED ist vorhanden. Blinkt grün bei verpassten Anrufen und Sms. Ist recht klein und dezent. Leuchtet nicht gleich das ganze Zimmer aus.

• Danke für die Info!

Kann man Internetzugriff nur über Wlan einstellen?

• Halt, halt. Jetzt hat es funktioniert mit dem Abschalten.

Man kann den mobilen Datentransfer abschalten, WLAN geht aber!
    Da bin ich noch am experimentieren. Ist wie gesagt mein erstes Android Gerät und seit Jahren mein erstes S///.

Ich habe nur manchmal das Problem, daß das X10 Mini den Router nicht findet und deshalb per UMTS/GSM ins Internet geht.

Was schade ist, daß es wohl nur ein Email Postfach gibt...
    Und Push-Mail habe ich auch noch nicht gefunden. Bislang habe ich nur den manuellen Abruf hinbekommen.

• Zum Thema nur ein Mail Account: lad dir aus dem market k9 Mail runter. Dort lässt sich auch die push Einstellung leicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Zum Thema nur ein Mail Account: lad dir aus dem market k9 Mail runter. Dort lässt sich auch die push Einstellung leicht finden.

Danke rog, da habe ich mir die Suche gespart. Funktioniert einwandfrei, allerdings erst mal ohne SSL-Verschlüsselung. Das wird dann aber die nächste Aufgabe.

Neue Mails werden auch durch rotes Blinken mittels LED angezeigt!

• Hallo,

hätte 2 Fragen zum mini:

- wie schlägt sich der Akku in der Praxis
    - lässt sich das Display im Freien unter Sonnenlicht ablesen (o.k., dieser Tage schwer zu testen ;) )

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!