Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Nein.

Das bedeutet, den Geräten liegt ein Rückcover in Perlmutweiß und eins in Pink nach Silber verlaufend bei.

Es sind immer 2 Cover im Lieferunfang.
    Außer bei den Betreibervetrsionen (O2 / VF) da gibt es das X10mini nur in schwarz mit nur einem Cover.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Es gibt im Netz aktuelle Tests des X10 mini, auf dessen Live-Bildern gleich alle sechs Wechselcover zu sehen sind. Ich dachte, es wären immer nur zwei Cover mit dabei... :confused:
    @ M. Starke: Wäre ein Foto möglich? Besonders das Pink-silberne Cover interessiert mich. :)

In den Preissuchmaschinen tauchen folgende Cover-Kombinationen auf:
    - black/lime
    - black/red
    - black/silver (= pink?)

@ zwergpinscher: Welche Cover liegen bei Dir bei?
    Kannst Du nachher mal ein Foto abloaden?

• Habe schwarz und rot dabei.

Eine Silikonhülle und eine Displayschutzfolie liegen auch bei!
    Ich bin bis jetzt sprachlos!
    Selbst Navigon läuft problemlos!
    Spiele deutlich schneller als beim Legend, da hätte ich nicht mit gerechnet!
    Das ideale Zweithandy neben meinem Desire...

• Das Teil ist genial. Bin hin und weg.
    Sprachqualität, Empfang, der Klang des Medienlautsprechers sind beispielhaft.

Es gibt einen Bug beim Kalender - der zeigt keine Terminübersicht.
    Die Suche von Kontakten beim Verfassen einer neuen Mail ist schlecht gelöst - der gesuchte Kontakt ist schwer zu finden.
    Diese Dinge wird ein Update beheben.
    Die Displayscheibe ist, wie schon gesagt, leider nicht kratzfest - das finde ich etwas schade.

Aber sonst ist das X10mini eine echte Innovation - ein winziger Alleskönner welcher einen riesen Spaß macht.
    Ich frage mich gerade was z.B. ein ausgewachsener BlackBerry kann - was das X10mini nicht kann?

Schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ich frage mich gerade was z.B. ein ausgewachsener BlackBerry kann - was das X10mini nicht kann?

Naja, schreib mal ein Mail auf einem Blackberry, und dann auf dem Mini - dann weisst Du was das Mini nicht kann :) Aber funktional gesehen hast Du schon recht.

• Kann man Spiele im Querformat spielen z.B. Solitär?

• :top:

Schaut gut aus, die gleiche Farbkombi liegt morgen früh beim örtlichen Händler ebenfalls für mich bereit zum abholen. Du hast nicht zufällig noch ein Vergleichsbild Legend/Mini von der Seite zur Hand?

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!