Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• argon,

oh nein, bestimmt nicht. Normal über Kabel wirst Du sicher synchen können.

Mir ist die Exchange Server Anbindung wichtig. Nur darauf bezog sich mein Hinweis.

Marcus

• Hm. Danke. Dann muss ich mich nur noch zwischen pro oder nicht pro entscheiden. :-)

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Hm. Danke. Dann muss ich mich nur noch zwischen pro oder nicht pro entscheiden. :-)

Habs gleiche Problem. Aber ohne die Dinger mal live in der hand gehabt zu haben, wird das wohl nix mit der Entscheidung. Hier in MS haben wir bestimmt 10 Handyshops, aber offensichtlich keinen Verkäufer der überhaupt weiss, wovon ich rede :-)

Ich gedulde mich noch ein paar Wochen, vielleicht bekommt ja einer dieser Shops so ein Teil geliefert...

• Ich hab heute mit meinem Großhändler gesprochen, er hat sowohl das Mini als auch das Mini Pro für KW23 auf Termin. Also nächste Woche

• Wir haben seit gestern das X10 mini in white/pink auf Lager
    EAN: 7311271269656
    ANR: 1236-8773

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Dann mal bitte nen Foto abloaden..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was bedeutet weiß/pink?
    Das es 2 Covers gibt in den Farben oder ob die Farbe irgendwas zwischen Weiß/Pink ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!