Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Das Gerät wird attraktiv wenn Ende des Jahres auf 2.1 geupdatet wird.


    ... ja wenn, so wie SE zur Zeit agiert, ist sogar das wildfire die bessere wahl, da ist zumindest 2.1 schon oben und nicht erst in einem halben jahr, wenn überhaupt (und das bei SE s besten stuecken)

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Mit konkurrenz Produkt ist nicht jedes Gerät gemeint das Android hat sondern das die selbe Schicht anspricht.
    Und zwar die Schicht die gerne ein kleines Touchscreen Handy haben will, mit Topausstattung und ein Finger Bedienung.
    Wenn bis Ende des Jahres kein ähnliches Produkt kommt, dann hat SE die Nase vorn mit 1.6 oder 2.1, spielt keine Rolle.
    Ich hätte mir das Mini auch sofort mit 2.1 gewünscht und ein ticken dünner.
    Aber es ist typisch für die Handyindustrie das man kein perfektes Gerät anbieten will, damit der Technik Depp sich alle paar Monate wat neues holt.

  • Mini pro


    Hallo zusammen,


    auf der folgenden Seite http://se-first.com/Xperia-X10-mini-pro-preview.html ist mir aufgefallen, dass das Mini pro nun doch ein Akku zum austauschen hat. Ein Fehler oder sind die Ankündigungen zum nicht austauschbaren Akku verkehrt?




    Wie sieht es eigentlich mit dem Preis für das Pro aus? Amazon verlangt 329€ obwohl die Mini Variante lediglich um die 270€ kosten wird. Ich dachte die Tastatur sollte lediglich zu einem Aufschlag von 30€ führen? Sind Preise von unter 300€ also beim Start warhscheinlich? Wann erscheint das Pro endlich..... :mad:

  • Das Mini Pro hatte "schon immer" einen auswechselbaren Akku. Das Mini (ohne pro) hingegen nicht.

  • Danke für die Antwort. Da war die Produktbeschreibung bei Amazon verkehrt!


    Bei einem Drittanbieter bei Amazon für das Min: Lieferbar ab dem 31. Mai 2010!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    heute wurde mir der 22.05 genannt als Release, taufrische Info :)



    Ich sehe gerade, das sowohl Mini als auch Mini Pro inzwischen in deinem Shop gelistet sind, wann kann man denn mit der Lieferung rechnen (wenn man jetzt bestellt) und ist mit der Gutscheinaktion schon was in Planung? ;)

    You are electricity.

  • Kann man das MiniPro auch als Wlan-Router nutzen um mit dem Laptop zu surfen?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Nein, dafür muss es gerooted werden. Und SE hat sich diesbezüglich scheinbar einiges einfallen lassen, dass dies nicht so einfach möglich ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Nein, dafür muss es gerooted werden. Und SE hat sich diesbezüglich scheinbar einiges einfallen lassen, dass dies nicht so einfach möglich ist...


    schade, welches SE kann das denn?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!