Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Schon mal den Browser vom Wave probiert?
    ... schon ist es vorbei von wegen Traumhandy.

Liebe Grüße.

Nein Du?

• Ja und der war leider, zumindest beim Vodafone Wave, nicht zu gebrauchen.
    Sorry wegen Off-Topic.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    1: Was fehlt dir denn bei Android 1. 6?
    2: sind wir hier im X10 mini Thread.

So unterschiedlich sind das Mini und das X10 auch nicht, ich hatte am Anfang mich verlesen und nicht gesehen, dass es der Mini Thread ist und dachte ich wär noch im normalen X10 Thread.

Was mir bei 1.6 fehlt ist Flash. Ich könnte darauf verzichten, wenn ich wüsste, dass es momentan einfach nicht realisierbar ist. Da aber diverse andere Handys es haben, dank Anroid 2.1 oder bada oder was auch immer, fällt es schon etwas schwer das einfach zu akzeptieren.
    Außerdem hat das Wave jetzt bereits schon HD Videoaufnahme.

M.Starke: danke für den Hinweis, werde der Sache mal nachgehen. Wenn der Browser unbrauchbar wäre und es keinen anderen Browser als App gäbe, dann wäre der Vorteil von Flash natürlich auch wieder ganz schnell verflogen.
    Was genau hat dich eigentlich an dem Browser gestört? Damit das hier nicht zu OT wird, wäre es nett, wenn du mir eine kurze PN schickst.

PS: an sich ist das X10 ja ein tolles Handy, aber ich werde es glaub ich jetzt verkaufen, mir entweder ein Wave oder ein alternatives Handy kaufen und dann, wenn das Update auf Android 2.1 raus ist, noch mal das X10 kaufen.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Kein Problem das kann ich auch hier schreiben.
    Der Browser vom Vodafone Wave war extrem langsam - es handelt sich vermutlich um den gleichen Browser welcher auch im Samsung H1/M1 (Vodafone 360 Limo) den Dienst verrichtete.
    Ansonsten ist das Wave ein superschönes Gerät.

Ich freue mich sehr auf das X10mini und hoffe, dass es vielleicht doch schon nächste verfügbar ist.

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

EDIT: Laut SE Homepage ist das Mini nun lieferbar.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Es hat leider keinen austauschbaren Akku, und keinen Bewegungssensor. :(

• ... so nett

das X10 mini /mini pro hardwaretechnisch auch sind. Mit Android 1.6 sind sie einfach veraltet. Die meisten/besten Apps stellen zur Zeit auf 2.1/2.2 um ... und die 1.6er Versionen stagnieren,

... daher sollte man sich die beiden zweimal überlegen, weil vom "Android-Spirit" so eigentlich nix mehr übrigbleibt ... (da kann man sich gleich ein probitäteres Betriebssystem anschaffen ...) ... also finger weg.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Das Gerät wird attraktiv wenn Ende des Jahres auf 2.1 geupdatet wird.
    Bis dahin ist es bestimmt unter 200€ zuhaben.
    Die Frage ist ob es ein anderes Konkurrenz Produkt geben wird, bisher weit und breit nix zusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!