Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Für das Mini sprechen die Größe und Design.
    Das Pro hat sogar ne Tastatur, und das werd ich mir dann wohl holen.
    Gibts im Vergleich schon für 250€.

• Niemals.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Bei Amazon hat ein Anbieter das X10 Mini angeblich schon auf Lager? :confused:

In ebay auch lagernd laut seiner Mail :eek:

• Ich hab letztens beim Kollegen das HTC HD2 gesehen und mir kam das von der Bedienung und Oberfläche her irgendwie viel besser als das X10 vor.
    Ich habe mich zwar vorher nicht ordentlich erkundigt, aber der Haupttenor im Forum war eher, dass Android momentan das beste OS für TS-Handys ist.
    Die Frage ist nur, ob das auch für Android 1.6 zutrifft, also ob das momentan mit den aktuellen Win Mobile Versionen konkurrieren kann.
    Ich überlege echt mein X10 gegen ein HD2 zu tauschen. Oder gegen eins mit Android 2.1, aber das Motorola Milestone gefällt mir nicht - was für Alternativen gibt es denn noch?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Lagernd bedeutet wohl das man bezahlt und paar Tagen warten muss, da das Gerät am 24.05 rauskommt.
    Man will einfach Kunden locken.

• ANDROID 1.6 oder 2.1?

vielleicht eine dumme Frage - stelle sie aber dennoch:

Wenn das mini / mini pro Ende des Jahres 2.1 erhalten soll, kann man dann ein bereits gekauftes 1.6er modell upgraden - oder heißt das: WARTEN und erst im Herbst kaufen?
    Dank für eine Antwort und Grüße,

baja

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Ich hab letztens beim Kollegen das HTC HD2 gesehen und mir kam das von der Bedienung und Oberfläche her irgendwie viel besser als das X10 vor.
    Ich habe mich zwar vorher nicht ordentlich erkundigt, aber der Haupttenor im Forum war eher, dass Android momentan das beste OS für TS-Handys ist.
    Die Frage ist nur, ob das auch für Android 1.6 zutrifft, also ob das momentan mit den aktuellen Win Mobile Versionen konkurrieren kann.
    Ich überlege echt mein X10 gegen ein HD2 zu tauschen. Oder gegen eins mit Android 2.1, aber das Motorola Milestone gefällt mir nicht - was für Alternativen gibt es denn noch?

SAMSUNG WAVE :top:

• Die Reviews lassen das Wave ja wie einen Traum erscheinen :) Ich glaub ich bin sogar überzeugt, obwohl die Kamera nicht ganz meinen Qualitätswünschen entspricht und die Bedienungsoberfläche etwas unschön wirkt. Die Kamera vom X10 lässt da aber auch noch einiges zu wünschen übrig, daher ist das nicht wirklich ein Argument gegen das Wave.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Schon mal den Browser vom Wave probiert?
    ... schon ist es vorbei von wegen Traumhandy.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!