Nach meiner Info kommt das Pro erst am 17.6. bei uns in die Läden / Shops.
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Leider wurde der Liefertermin vom Mini heute auf die KW24 verschoben. Sehr schade, bin doch schon so gespannt.
Die o2 Variante kommt eine Woche eher - am 07.06.
Alle Angaben ohne Gewähr – ich hoffe immer noch auf KW21.Schönen Abend und liebe Grüße.
-
-
Oh vielen Dank für den Link.
Das lässt mich wieder etwas hoffen, das X10mini doch noch im Mai zu bekommen.:eek: :eek: :eek: Was für eine riesige Verpackung! :eek: :eek: :eek:
-
Harte Konkurrenz für das X10 mini von HTC:
HTC Wildfire Eckdaten:
HSDPA, WLAN, A-GPS, Bluetooth 2.1 mit EDR, 5-Megapixe LED-Blitz,Android 2.1, 3,2-Zoll kapazitiv, 528 MHz, 384 RAM, 106,75 x 60,4 x 11,99 mm279 Euro (UVP),ab Anfang Juni
Was spricht noch für das X10 mini?
-
Die Größe.
Der Wildfire ist alles, aber nicht mini.
Der Grund, sich das Mini anzuschaffen, ist doch die geringe Größe!
Sorry, aber dein Beitrag ist imo fürn Popo!
-
Nun ja. Ich finde, ein guter Kompromiss zwischen X10 und X10 mini.
X10 mini: : 83 x 50 x 16 mm
X10: 119 x 63 x13 mm
Wildfire: 107 x 60 x 12 mm -
Deswegen ist es aber doch kein besserer Mini Ersatz.
Habe das X10, und werde mir das X10 mini wohl wegen der Größe für abends holen. Und das X10 Mini ist ja kaum ein Ersthandy. Daher finde ich den Vergleich unnutz. Denn für ein Zweithandy ist der Wildfire zu groß, dass X10 Mini eben einfach MINI. Sie sind Billighandys mit Android, das wars auch schon!
Finde einfach den Satz "Was spricht noch für das X10 mini?" doof, sorry.
-
Doof verwechselst du möglicherweise mit unseren differenten subjektiven Meinungen.
Du hast meine Frage für dich zutreffend beantwortert:
Die Größe.Für mich stellt die Größe wie gesagt ein idealer Kompromiss zwischen dem X10 und dem X10 mini dar. Deshalb fragte ich nach Gründen, weshalb das X10 mini dem Wildfire vorzuziehen wäre.
-
Immer noch die Größe.
Das Wildfire ist eben nicht für jeden der ideale Kompromiss in dieser Hinsicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!