Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Ich habe letztens in einem Forum gelesen das Copilot auf dem Tattoo gehen würde, das hat die gleiche Auflösung wie die X10 Minis.
    Ein andrer schrieb das sogar Navigon auf dem Tattoo gehen würde, obwohl in den Anforderungen an das Display 320x480 Pixel stehen.

  • Ja gut, hauptsache es läuft mindestens eins.
    Weißt du wie man die SimKarte beim Pro reinsteckt?
    Ich nutze grad einen Dual Sim Adapter.
    Ich hoffe man kann den beim Pro benutzen.

  • Ich finde auch schade dass das Display so klein / die Auflösung so gering sind.


    Warum hat es eigentlich keinen eigenen Namen bekommen?


    Mir würde noch ein Gerät zwischen dem X10 und dem X10 mini gefallen, so in der Größe des Vivaz, gerne auch als Pro-Ausführung. Allerdings dann mit der Auflösung des X10s und mit 2.1 und Multitouch - und bitte weiterhin keine Sensortasten *träum*

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    X10 mini hat einen fest eingebauten Akku, X10 mini pro, Vivaz, Viva pro und Aspen haben allesamt austauschbare Akkus.


    Was soll denn das, kein austauschbarer Akku! Was ist wenn der fest eingebaute Akku nach der Garantie kaputt ist?


    Ist ja wie beim Iphone :flop:

  • tja, aber leider nicht bestellbar... da können die reinschreiben was sie wollen (obwohl ich denke, dass der Preis durchaus realistisch ist!)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • KW16


    Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Laut fonmarkt.de UVP 236,95€ und verfügbar ab KW16 .



    Klingt gut.


    KW16 - Kann jemand den Termin vom X10 mini bestätigen?
    Das wäre ja schon nächste Woche. :eek:

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!