Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • des wäre ja viel früher als ich erwartet hätte...


    jemand ne ahnung ob die pro variante viel später kommen soll?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wenn es wirklich so gut wie keine Apps für die Auflösung des X10 Mini gibt, ist das aber ne große Enttäuschung für mich. Ohne Apps ist es nur ein Handy wie jedes andere aber kein Smartphone.


    Ist schon ärgerlich, wenn man jetzt bei jedem Android Handy darauf achten muß ob eine App auf dem Handy läuft oder nicht, dann geht derselbe Ärger wie bei Symbian los.


    Das muß doch nicht sein liebe Entwickler.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Laut fonmarkt.de UVP 236,95€ und verfügbar ab KW16.



    Klingt gut.


    Oh das wäre ja genial! Ich dachte beide Geräte kommen nicht vor Juni auf den Markt.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Coltan
    Wenn es wirklich so gut wie keine Apps für die Auflösung des X10 Mini gibt, ist das aber ne große Enttäuschung für mich. Ohne Apps ist es nur ein Handy wie jedes andere aber kein Smartphone.


    Ist schon ärgerlich, wenn man jetzt bei jedem Android Handy darauf achten muß ob eine App auf dem Handy läuft oder nicht, dann geht derselbe Ärger wie bei Symbian los.


    Das muß doch nicht sein liebe Entwickler.


    Schau doch mal oben in meinen Link. Von Entwicklerseite verständlich, denn jede zusätzliche Auflösung bedeutet Mehraufwand. Vor allem da größere Auflösungen als 320x480 automatisch unterstützt werden und man als Entwickler nichts machen muss.

  • Polly_Karate
    Wo hat denn der fonmarkt sein Ladengeschäft zwecks Abhloung ist das in Troisdorf wie Impressum?


    Mickey_Gamer


    So hab mal deinen Link angeklickt. Der wichtigste Satz dürfte der sein:


    "As a result, on a QVGA device, Android Market will filter out all applications that do not declare they support small screens."


    Zitat von http://d.android.com/guide/practices/screens_support.html


    Das heißt ja dann wohl, man sieht noch nicht mal welche Programme einem entgehen, weil sie gar nicht gezeigt werden im Android Market.


    Nicht schön, gar nicht schön.


    Na seis drum das X10 Mini ist einfach zu gelungen um es links liegen zu lassen und wenn der Preis wirklich unter 250,- Euro fällt ist es so gut wie gekauft. Dann halt im Tandem Betrieb mit dem Desire oder dem x10.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von Coltan
      Polly_Karate
    Wo hat denn der fonmarkt sein Ladengeschäft zwecks Abhloung ist das in Troisdorf wie Impressum?



    Gruß Coltan




    Keine Ahnung, sorry.

    You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!