Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Laut diesen Bild und einem Geodreieck komm ich auf 2,8" Display beim Pro Mini.


    Dann benutze mal dein Geodreieck bei den richtigen Bildern ;)

    Sony X10

  • Hmm schade, 2,8" wären aufjedenfall besser gewesen.
    Ich hab das Gefühl das die Hersteller immer einen Punkt schlecht machen damit man später dann auch noch das X10 Middle Pro kauft.

  • Sagt ma, ich hab grad im SE Website gesehn das das Mini Pro in 6Monate rauskommt, stimmt das?
    Und das Mini in 3Monaten.

  • Alicio, wie wärs wenn du dir mal die letzten beiden Seiten dieses Threads durchliest?! Genau darüber wurde dort nämlich schon gesprochen.

  • alicio


    Das kann stimmen muß es aber nicht, da niemand weiß was die Zukunft bringt. Nur wer soll das Erscheinungsdatum besser wissen als SE?


    Das X10 Mini ist ein ganz heißes Eisen, klasse Formfaktor und Ausstattung, das X10 Mini pro ist natürlich auch interessant aber die Größe des X10 Mini ist doch der Hammer und die Ausstattung einfach Klasse.


    War auch schon ein Fan des Neonode Handys.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von Coltan
      alicio


    Das kann stimmen muß es aber nicht, da niemand weiß was die Zukunft bringt. Nur wer soll das Erscheinungsdatum besser wissen als SE?


    Es drängt sich halt immer wieder der Verdacht auf dass SE es selbst nicht besser weiß oder einfach lügt, so gesehen ist die Wahrscheinlichkeit dass irgendeine der vielen Spekulationen sich am Ende als richtig erweist (die spannende Frage ist nur welche) kaum niedriger als dass die Ankündigung von SE stimmt.

  • Bei SE sollte man immer davon ausgehen, daß es später kommt als man denkt.


    Sony war auch schon vor zwanzig Jahren dafür bekannt klasse Sachen anzubieten. Die Kundenpflege/Service dagegen ist ja heute zum Glück etwas besser als damals.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • bin ja mal drauf gespannt wie es sich auf dem kleinen bildschirm im internet surfen lässt, geht mit meinem e71 das 2,4 zoll hatt ja auch ganz gut, allerdings bin ich froh da ein steuerkreuz zu haben, was man ja beim x10 mini pro nicht hat. Was denkt ihr darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!