IMHO gibts das bei Sony Ericsson nicht mehr. Einzig eine Status-LED dient hier und da als Anzeigemöglichkeit.
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
soweit ich informiert bin, liegt es daran wie die "neuen" Displays angesprochen werden. Dort ist so ein Modus wie früher "ohne Hintergrundbeleuchtung" nicht mehr möglich, d.h. es müsste die ganze Zeit "Strom" für die Hintergrundbeleuchtung gestellt werden -> Aus Akkugründen wurde das gestrichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
... Einzig eine Status-LED dient hier und da als Anzeigemöglichkeit.
Was ja grundsätzlich eine hervorragende Lösung ist, mehr als dass irgendjemand angerufen oder eine SMS geschickt hat besagt eine Standby-Anzeige auf dem Display auch nicht, leider gibts die Status-LED bei SE nur bei den wenigsten Geräten. -
Bei Motorola Geräten gibt es den "Erinnerungston" (kann man auch deaktivieren).
Wenn ein nicht beantworteter Anruf vorliegt oder eine SMS, ertönt ca. alle 5 Min. ein Erinnerungston.
Eine solche Funktion vermisse ich bei SE-Geräten!
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Bei Motorola Geräten gibt es den "Erinnerungston" (kann man auch deaktivieren).Wenn ein nicht beantworteter Anruf vorliegt oder eine SMS, ertönt ca. alle 5 Min. ein Erinnerungston.
Mir ging die Funktion beim Razr meines WG Kollegens tierisch auf die nerven... hab erst nach 1 Woche (!!!!) kappiert, was da die ganze Zeit piept
Aber naja, man könnte es natürlich deaktivieren... Status LED wäre natürlich toller!
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Mir ging die Funktion beim Razr meines WG Kollegens tierisch auf die nerven... hab erst nach 1 Woche (!!!!) kappiert, was da die ganze Zeit pieptAber naja, man könnte es natürlich deaktivieren... Status LED wäre natürlich toller!
welche das xperia mini ja wohl auch hat !?
-
das mini afaik schon, aber sehr viele andere nicht. Und so eine "Erinnerungsfunktion" wäre vermutlich ohne Probleme programmierbar...
-
In 3 bzw. 6 Monaten erhältlich?!
http://www.sonyericsson.com/cw…/mobilephones?cc=de&lc=de
Wenn man auf den o.g. S///-Seiten über die beiden Modelle fährt mit dem Cursor, so ist zu lesen, dass das Mini in 3 Monaten, das Mini Pro gar erst in 6 Monaten erhältlich sein soll.
Ist das noch aktuell oder veraltet? Haben die (wie anderweitig steht) tats. die Ruhe so sehr weg?
-
Es entspräche jedenfalls dem üblichen S///-Procedere...
-
Wäre natürlich nicht so toll, vor allem scheinen die Termine bei den anderen Geräten dort so halbwegs zu stimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!