Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • soweit ich informiert bin, liegt es daran wie die "neuen" Displays angesprochen werden. Dort ist so ein Modus wie früher "ohne Hintergrundbeleuchtung" nicht mehr möglich, d.h. es müsste die ganze Zeit "Strom" für die Hintergrundbeleuchtung gestellt werden -> Aus Akkugründen wurde das gestrichen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ... Einzig eine Status-LED dient hier und da als Anzeigemöglichkeit.


    Was ja grundsätzlich eine hervorragende Lösung ist, mehr als dass irgendjemand angerufen oder eine SMS geschickt hat besagt eine Standby-Anzeige auf dem Display auch nicht, leider gibts die Status-LED bei SE nur bei den wenigsten Geräten.

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Bei Motorola Geräten gibt es den "Erinnerungston" (kann man auch deaktivieren).


    Wenn ein nicht beantworteter Anruf vorliegt oder eine SMS, ertönt ca. alle 5 Min. ein Erinnerungston.


    Mir ging die Funktion beim Razr meines WG Kollegens tierisch auf die nerven... hab erst nach 1 Woche (!!!!) kappiert, was da die ganze Zeit piept ;)


    Aber naja, man könnte es natürlich deaktivieren... Status LED wäre natürlich toller!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Mir ging die Funktion beim Razr meines WG Kollegens tierisch auf die nerven... hab erst nach 1 Woche (!!!!) kappiert, was da die ganze Zeit piept ;)


    Aber naja, man könnte es natürlich deaktivieren... Status LED wäre natürlich toller!



    welche das xperia mini ja wohl auch hat !?

  • das mini afaik schon, aber sehr viele andere nicht. Und so eine "Erinnerungsfunktion" wäre vermutlich ohne Probleme programmierbar...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Es entspräche jedenfalls dem üblichen S///-Procedere... :rolleyes:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!