Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • also mein mini pro macht das nicht. kann aber daran liegen, daß ich die einstellung noch net gefunden hab :)

  • Jep. Settings --> Sound&Display --> Orientation das Häkchen setzen, und schon macht es auch Dein mini pro :-) Allerdings nicht in allen Anwendungen (z.B. der Standby-Screen oder das Programm-Menu lässt sich nur via Tastatur ausschieben drehen), in Apps wie dem Browser, Musikplayer etc. funktioniert es.

  • schon irgendwie ironisch, dass hier einige (incl mir) S/// das Geld nachschmeissen würden, um endlich ein X10 zu bekommmen und ihr hier bereits mit dem nachfolger rumläuft :(

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    schon irgendwie ironisch, dass hier einige (incl mir) S/// das Geld nachschmeissen würden, um endlich ein X10 zu bekommmen und ihr hier bereits mit dem nachfolger rumläuft :(

    ..ich sehe das Mini & Mini Pro eher als Ergänzung, als als Nachfolger..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Jo, als direkten Nachfolger kann man das Ding nicht bezeichnen, schon allein durch die optionale Tastatur (die nicht jedem gefällt).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    schon irgendwie ironisch, dass hier einige (incl mir) S/// das Geld nachschmeissen würden, um endlich ein X10 zu bekommmen und ihr hier bereits mit dem nachfolger rumläuft :(


    Hm ich glaube du hast da was falsch verstanden, das X10 mini pro ist kein Nachfolger des X10, sondern eine Ergänzung in der Produktpalette, wenn man so will.

  • Display in Stand by


    Hallo,
    hat irgendein neueres Handy (dieses hier vielleicht auch) noch so eine tolle Funktion, dass man auch auf dem abgedunkelten Display noch die Uhrzeit, Nachrichteneingang etc. erkennt - wie beim K800i ? Oder gibt das gar nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!