Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Sorry, ich hatte SE echt aufgegeben, aber als ehemaliger Sidekick Nutzer finde ich das X10 mini pro als Mailmaschine einfach genial. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich kommt es nicht erst im Q3!?

  • Der S///-Mitarbeiter sagte, Ende Q1, spätesten(sic!) Anfang Q2, sind die Geräte erhältlich.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Jako


    kannst du was zu der sache mit dem fest eingebauten akku sagen? Bei welchen SE-Geräten ist das nun der Fall und bei welchen nicht?


    Wie bist du mit der Bedienung auf dem 2.8 Zoll Bildschirm zurechgekommen?

  • Also die Bedienung auf dem Display war super. Und meine Hände sind alles andere als klein.
    Ich konnte alles schnell, flüssig und ohne daneben zu tippen bedienen. Viel mehr Gedanken
    mache ich mir momentan über das Browsen auf dem Display.


    Zu der Tastatur vom Vivaz, die ich weiter oben bemängelt habe, sagte mir die nette Mitarbeiterin heute,
    dass es am Vorseriengerät liegen würde und dass beim Seriengerät die Tastatur so wie beim X10 mini pro
    sein wird.


    EDIT:
    blueheaven
    Ich habe gerade nachgefragt, einen fest verbauten Akku wird einzig das Aspen haben, sagte man mir, aber die Mitarbeiterin war sich nicht 100% sicher. Das X10 und die kleinen Ableger und die Vivaz-Reihe
    haben definitiv austauschbare Akkus, das habe ich selbst ausprobiert.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • schaut mal. auf diesem video sehe ich zum ersten mal oben links bzw. rechts eine led leuchten (?).


    gibts da (endlich) mal wieder eine status - led für bereitschaft, entgangene anrufe oder sms ?


    http://www.youtube.com/watch?v=XC5Fyc44zDg


    was sagt ihr eigentlich zu den angegebenen werten im gsm netz:


    Gesprächszeit: 4 Stunden 0 Min.
    Standby-Zeit: 285 Stunden 0 Min.


    also doch deutlich weniger als z.b. beim vivaz:


    13 Stunden 0 Min.
    430 Stunden 0 Min.

  • Ne Status-Led wär der Knaller darauf will ich seit dem G1 nicht mehr verzichten.
    Also wenn die ne Status-Led verbaun und das Ding einigermaßen pünktlich raushaun hat mich SE zurück :-)

  • Status-LED ist vorhanden, blinkt im ca. 5 Sekunden Abstand


    - grün bei neuer Message (Mail/SMS)
    - blau bei verpasstem Anruf
    - rot bei tiefem Akkustand


    CHeers,
    Rog

  • Super, Status-LED ist auch mit dabei!


    Cooles Teil, das X10 Mini pro - das könnte neben dem Aspen ein Ersatz für mein G900 werden.


    Da gibbets jahrelang nur Dummfug von Sony Ericsson und dann muss man sich auf einmal zwischen zwei Geräten entscheiden.. :mad: :p :D


    Kleine Frage hab ich dann aber doch noch:
    Wie genau sieht eigentlich die Timescape-Funktion aus? Sind dann gesendete und empfangene SMS, MMS, Emails, Anrufe, Tweets, Facebooknachrichten und RSS-Feeds und das alles was ich vergessen habe in einer einzigen Liste?


    Edit, ich Idiot, da stehts: >klick<

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!