Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • mir gefallen beide geräte!


    beim normalen mini ist das gewicht sehr ansprechend - die paar mm mehr abmessung fallen nicht wirklich ins gewicht! 120g für das x10 mini pro ist schon gewaltig!


    hoffentlich lässt SE nicht zu lange auf die geräte warten! weiss man schon einen genaueren erscheinungstermin ausser q2 2010?


    weiss man, ob ein upgrade auf 2.0 möglich bzw. auch sinnvoll ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Was mir weniger gefällt ist der fest verbaute Akku, das hätte nicht sein müssen, da man zum SIM-Einsetzen auch den Deckel auf der Rückseite abnehmen kann / muss.


    Haben beide Modelle den fest verbauten Akku oder eventuell nur das Mini?
    Beim Mini Pro steht als Zubehör der Akku BST-38, beim anderen nicht. :confused:

  • Ich hatte gestern auf einer Messe in Düsseldorf, auf der auch SE ausgestellt hat, die Möglichkeit die
    neuen Geräte auszuprobieren. Ich muss sagen, obwohl das X10 wirklich Spaß macht und auch
    sehr angenehm zu handhaben ist, habe ich mich in das X10 mini pro verliebt. Es ist klein, handlich, die
    Touch-Bedienung funktioniert super und die Tastatur ist auch mit meinen großen Händen angenehm zu
    bedienen. Man trifft die Tasten sehr gut und der Druckpunkt ist super. Die Geräte sind, obwohl Vorserie, sehr gut verarbeitet.


    Falls noch Fragen sind, ich bin heute und morgen noch hier auf der Messe und kann ausprobieren
    und Fragen stellen.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Bilder!..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Werde ich machen und heute Abend online stellen. Muss leider auch ein wenig arbeiten hier, würde mich viel lieber mit den Geräten bei SE befassen. :D

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Preview bei Mobile-Review.com:


    Die sind ja geradezu begeistert vom Mini. Und das wo Eldar doch sonst immer neue SE-Geräte vor lauter Enttäuschung verreisst ;).


    Andere Frage, kann mir mal jemand das mit dem proprietären 3,5mm-Klinkeanschluss erklären? Bei MR wurde dieses Bild gezeigt:




    Man kann also doch wieder nur SE-Kopfhörer verwenden oder werden die zusätlichen Anschlüsse nur für die Fernbedienung verwendet?
    Fängt SE etwa wieder mit seinen Non-Standard-Geschichten an??

  • Man kann alle Standard-Kopfhörer verwenden, dieser Zusatz ist zur Stromversorgung von angeschlossenen Lautsprechern gedacht.

  • Ich habe gerade auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht. Da hier viel zu tun ist, ging nicht mehr.
    Morgen früh werde ich wohl ein bisschen mehr Zeit haben. Also wenn ich ein bestimmtest Bild machen
    soll, einfach Bescheid geben. Ein weißes X10 mini haben sie leider nicht hier.


    Mir ist aufgefallen, das die Tastatur vom X10 Mini pro deutlich besser ist, als die vom Vivaz pro.


    Ein paar Bilder auf die Schnelle

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!