Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • dick mit 1,6cm ?
    mein w810i ist knapp 2cm dick und empfinde es als sehr handlich und keineswegs zu dick,aber das ist auch nur meine Einschätzung.Schmankerl wäre natürlich hd videoaufnahme gewesen,aber dafür ist ja das andere Gerät da.Gibt es nokia maps auch für Android ?

  • ich find ja euren humor toll ;)
    "Sofern man denn irgendwann im Leben nochmal nen Backslash braucht"...
    "viel Spaß am SE Stand" ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Unglaublich "süß" das Teil! Wenn das kein Erfolg wird, frag ich mich. Meins wirds auf jeden Fall als 2.handy :)

  • Klein und fein. Hat was.
    Könnte mir vorstellen das gerade Leute die nicht auf so riesen Klopper wie I Phone etc. Lust haben, zugreifen werden.

  • Endlich!


    Ein TS-Handy wleches unter 100gr wiegt und klein ist....


    Schade nur, daß das Palm Pixi und das X10 Mini noch auf sich warten lassen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Geräte sind sehr vielversprechend, ich denke damit wird SE wieder einne riesen Schritt nach vorn machen.


    Die Größe ist als 2.Gerät ideal!

  • Was mir auf jeden Fall gefällt ist das die Displays bei beiden Geräten kapazitiv und zudem noch kratzfest sein sollen. Des Weiteren mag ich diese Softtouch Oberfläche der Gehäuserückseite. Was mir weniger gefällt ist der fest verbaute Akku, das hätte nicht sein müssen, da man zum SIM-Einsetzen auch den Deckel auf der Rückseite abnehmen kann / muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!