Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Tolles Gerät! :rolleyes:

Was soll ich mit einem 2,5" Touchsceen? Viel zu klein. Zudem ist der Preis für solch ein Gerät meiner Meinung nach wieder viel zu hoch gegriffen.

Fazit. Überflüssig und angesichts vergleichbarer Geräte um 150€ sehe ich da keine Chance für SE!

Preislich sehr attraktiv finde ich hingegen das SE Elm!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zeig mir mal bitte ein so leichtes und kompaktes Android Smartphone mit Vollausstattung für 150€.

Ich kauf es mir sofort!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Fazit. Überflüssig und angesichts vergleichbarer Geräte um 150€ sehe ich da keine Chance für SE!

Mich würde auch interessieren welches Touchscreen Gerät in der Größe eine 5 Megapixel Kamera hat, BT, GPS, WLAN und Android OS. Und dann noch optional mit QWERTZ-Tastatur zu haben ist. ;)

Wenn das Display zu klein ist gibt es ja noch Vivaz oder das X10. ;)

• Ok, ich glaube es gibt doch ne handvoll Leute die so ein Gerät brauchen. ;)

Ich sehe halt keine Sinn für Android auf einem so einem kleinen Display. Das zudem mit mittlerweise lächerlichen 320x240Pixeln auskommen muss.

Vollausstattung ist ja schön und gut aber dafür stimmt für mich halt das Gesamtkonzept nicht. Und der Preis!

Für die potentiellen Käufer die unbedingt ein Touchscreen Gerät haben möchten gibt es "verleichbares" halt deutlich günstiger. Und die Verkaufszahlen in diesem Breich zeigt halt, was viele Kunden haben möchten. Ein günstiges Gerät mit Tochscreen ohne Vollausstattung.
    Und zeigt mir bitte Leute die das Gerät voll ausnutzen! Außer uns TTlern. ;)

Ich will damit auch sagen das SE sich mittlerweile nur noch auf mehr oder weniger Sinnvolle Touchscreen Telefone konzentriert. Das machen sie aber nur halbherzig.

Meiner Meinung nach sollte SE lieber ein 4" Gerät mit Vollausstattung bringen, weil man so halt heuzutage noch "Eindruck" bei den Kunden schinden kann. Statt dessen müssen sich die Ingenieure mit Nischenprodukten "rumärgern".

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Top Ausgestattete Geräte einfach mehr Erfolg (und das Langfristig) bringen. Siehe T610, K700i oder das Motorola Milestone!

Aber ihr habt recht. Es gibt Leute die darauf warten. Es werden halt nur sehr wenige sein.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Trotzdem sehr schönes Video. Das X10 mini hat sogar ein UKW-Radio!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Meilow: Ich bin ein bekennender Hardware-Tastatur-User :-) (im Notfall auch eine Software QWERTZ-Tastatur, aber mit T9 habe ich so meine liebe Mühe :o ) Daher bin ich auch viel lieber mit dem X10 mini pro unterwegs :D

• Zitat

Original geschrieben von rog
      Meilow: Ich bin ein bekennender Hardware-Tastatur-User :-)

Geht mir nicht anders. Gerade aufgrund der kompakten Größe ist das X10mini pro mit seiner QWERTZ-Tastatur ein Gerät das ich mir gerne mal näher anschauen werde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!