Könnte jemand mir bitte einen gefallen tun, und ein Bild vom Bildschirm mit 2.1 posten.:)
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Was soll der Bildschirm denn zeigen? Das Menü? Oder einfach nur der Bildschirm, denn nichts ist? :confused:
-
Jep, Menü. Ist es mit 2.1 original Android oder Sony eigene Oberfläche? Ich habe ein Bild mit original Android gesehen, aber auch welche mit Sony UI.
-
Also ich habe nur ein "normales" X10.
Da hier ja scheinbar nicht so viele bereit für n Screenshot sind, stellt sich mir die Frage, ob ich dir denn mit nem Screenshot von meinem "normalen" X10 helfen könnte? :confused:Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
[Edit] :apaul:
-
der dumme Facebook Foto sync unter 2.1 hat mir meine ganzen Fotos "unterdrückt". Ich hab alle Kontakte mit Fotos gespickt und jetzt wurden die Fotos von Facebook genommen. Das hab ich jetzt in Timescape deaktiviert, aber es werden immer noch die "leeren Kontaktbilder" angezeigt, obwohl die Google Fotos noch vorhanden sind (unter bearbeiten sind die Fotos noch sichtbar!). Gibts irgendwie die möglichkeit die Google Kontaktbilder zu benutzen anstatt den Facebook kram...?
-
also ich hab 4 stunden lange alles versucht und nix hat geholfen! Ergebnis:
Ich musste mein Handy neu aufsetzen... wirklich ärgerlich... werd jetzt ein Backup mit Titanium Backup machen und Timescape meiden!!!Finde ich ne Frechheit von SE sowas automatisch zu machen ohne nachzufragen, und dann nichtmal eine Einstellungsmöglichkeit bzw. die Möglichkeit zu bieten, dies umzukehren!
-
Hey Linkinsoldier, das ist echt ärgerlich. Kostet einige Nerven, hmm?
Zum Glück bin ich eine der wenigen die nicht bei Facebook sind, also passiert mir sowas hoffentlich nieIch habe ein neues Problem:
Seit vorgestern ist es unmöglich, eine Datenverbindung herzustellen. WLan funktioniert, aber MMS und Internet via T-Mobile funktioniert nicht mehr. Dieses 3G-Zeichen kommt einfach nicht mehr. Ich habe mir bereits die APN Zugangsdaten erneut schicken lassen, außerdem hab ich sie einmal per Hand eingestellt... nichts funktioniert. Das Handy versucht irgendwie erst garnicht, sich zu verbinden.
Was kann ich machen? -
Hast du das Gerät schonmal neu gestartet, bzw. den Flugmodus ein- und wieder ausgestellt? Das hilft bei mir, wenn sich die Datenverbindung aufgehängt hat.
-
Danke Basilisk, für deine Vorschläge.
Habe ich alles ausprobiert, keine Wirkung.
Beim googeln habe ich einen einzigen Beitrag gefunden, bei diesem musste erst durch Sony Ericsson ein "Digitalteil" ausgetauscht und repariert werden, dann hat es wieder funktioniert.
Wollte nur hören, ob es vielleicht schon mehreren so ergangen ist?
Wusstet ihr, dass wenn man bei PC Companion auf "Software reparieren" klickt, sämtliche Einstellungen, Apps, Daten, Programme... vom Handy gelöscht werden?
Ich nicht.
Ich kann jetzt wieder bei null anfangen
Datenverbindung geht also auch trotz Reset nicht.Hier noch für msap ein Screenshot von meinem Handy von... Android 2.1 -update1!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!