Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Danke schonmal für die Antwort.

Gibt es ohne zur Rooten keinerlei Möglichkeit? Hab da eigentlich nicht so viel Lust drauf.

Wie ging es denn beim 1.6er? Da ging es doch ohne Root.

• Dengididenk, welchen nennenswerten Nachteil hast du mit Timescape? Wenn du es nicht willst, brauchst du es doch nicht zu nutzen :confused:

• Ich finde es einfach besser wenn ich z.B. Mehrere Symbole auf den Homescreens anordnen kann.
    Die Menüansicht zum komplett hoch und runterscrollen find ich auch geschickter.

des weiteren benötige ich diese Shortcuts in den Ecken nicht. Ich hab bei meiner 1.6er Version einfach alles was ich gebraucht habe auf den Homescreens abgelegt.

oder hat meine Problematik gar nix mit Timescape zu tun?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit dem System wie es jetzt drauf ist komm ich echt nicht zurecht.

gruß

• Wieso machst du dir dann nicht einfach nen anderen Launcher drauf und fertig? Ich würde launcher Pro empfehlen. Läuft super und ist übersichtlich.

• ich benutz auch launcher Pro! läuft bei mir unter 2.1 stabiler als der ADW Launcher unter 1.6! Muss jetzt aber nicht unbedingt am launcher liegen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Frage : Hat das Cover in weiß einen gestanzten Schriftzug hinten auf dem Cover ?? Wenn nicht und dafür nu 2 Löcher ist das dann ein Originalcover ( x10 mini pro ) ?????
    LG Heike

weiblicher Handyfreak

• Ja ist ein Orginalcover.
    Da kommt der Xperia Schriftzug rein. Die Löcher sind dafür da, das du den Schriftzug von hinten durch die Löcher mit einem spitzen Gegenstand lösen kannst.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ich habe aber ein Cover ohne Schriftzug also es steht kein Xperia drin ..eben nur 2 Löcher ..sieht ja voll blöd ohne Schriftzug aus. LG Heike

weiblicher Handyfreak

• noch eine Frage , wenn ich die Fotos vom X10 mini pro auf dem Laptop per usb übertrage sind dort die Bilder ziemlich klein. Finde nichts im Handy das man da die Pixel auf größer stellen kann . Könnte mir da Jemand mal helfen ????

weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!