Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tamro
    Für das Telefonbuch kannst du die Kontakte auf die Sim-Karte speichern und in das SE spielen. SMS und Lesezeichen? Tja, pauschal würde ich sagen, unterschiedliche Hersteller und Betriebssysteme, geht nicht. Aber evtl. weiß hier jemand mehr.

danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Zitat

Original geschrieben von Blueme
    Man kann alles über den PC machen mit folgendem Programm : http://www.fjsoft.at/de/highlight.php

das würde wohl funktionieren wenn das N86 auch von SE wäre.
    Oder übersehe ich da etwas?

• Na dann synchronisiert Du erstmal mit der Nokia PC Suite und Outlook deine ADressen und Termine und exportierst die SMS ( sollte auch mit der PC Suite gehen ) und importierst diese anschließend mit dem MyPhone Explorer; Adressen und Termine bekommst Du dann über eine Outllooksynchronisierung ins Xperia.

Das Problem mit dem überspielen über die SIM ist, daß aus einem Kontakt mit mehrern Rufnummern dann auch mehrere Kontakte generiert werden.

• danke dir. Allerdings habe ich kein Outlook SMS exportieren ging, allerdings kann der MyPhone Explorer sie nicht importieren.
    Gibts da noch andere Lösungen?
    edit: Kontakte habe ich jetzt über Import/Export hinbekommen.
    SMS werden von der PCSuite als *.csv exportiert MyPhone Explorer sagt "... not a compatible csv file"

• wende dich mal im Forum an FJ. Der ist sehr nett und vielleicht sieht er sich das Problem ja mal an! Geht wahrscheinlich "einfach" ums parsen...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• gibt es eine Möglichkeit diese störende Sprachleiste (bei Eingabe mit Hardwaretastatur) zu deaktivieren?
    uizomop

• auf dem SE Tool Server gibts nun die Version:

1_1_A_0_12

Leider aber noch keine Western Europe oder ähnliches, sondern nur n paar andere Versionen (AT,DK,HL,IE,SE, UK).

Mal schaun, vielleicht flash ich nächste Woche ja die UK Version... ist die 0.12er Version wirklich neu, oder bietet mir mein Handy einfach kein Update an? ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• könnte mir jemand sagen wie das o2 Branding beim x10 ist?

Hab gerad die Version:
    1_2_A_1_174 E10i_O2_DE_CDF1235_8091

gefunden! Kann gut sein, dass die schon Android 2.1 hat und wenn o2 Branding fast nix wäre, dann überleg ich ob ichs drauf spiel ;)

• Linkinsoldier - machen, nicht reden, wir wollens wissen! :top:

Hat jemand ein anderes (Foto)Album-Programm am X10 Mini? Das originale zeigt alle Fotos auf einem Haufen nach Zeit sortiert an, ich möchte aber verschiedene Fotoalben anlegen können, sonst geht die Übersicht zu schnell verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!