Ich hab bei meinen Mini das Problem das er die Wlan Verbindung einfach verliert und nicht mehr connecten will.
Ein Software Update hat nix gebracht.
An meinen Modem liegt es nicht da es bei 3 verschiedenen Haushalten getestet wurde.
Habt ihr das auch?
Speziell wenn ich die Tastensperre rausmache, kann es manchmal ewig dauern bis er sich connectet.
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
"WiFi Keep Alive" aus dem Markt laden - Default und Enable Workaround 2 wählen - das behebt den bekannten WLAN Bug beim X10mini.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
"WiFi Keep Alive" aus dem Markt laden - Default und Enable Workaround 2 wählen - das behebt den bekannten WLAN Bug beim X10mini.hat jemand ne ahnung was das macht? wäre nicht so toll, wenn damit unnötig viel strom gezogen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Wollte nur wissen, ob ich die etwas störende Original-Lieferfolie abziehen kann.
Aber so warte ich besser noch, bis die Brando da ist!
Die Abziehlasche abschneiden und schon hat man eine prima Schutzfolie. Ich habe sie bis jetzt jedenfalls draufgelassen.ZitatAlso manchmal frage ich mich echt, was Nokia für ne Quallitätskontrolle hat.... :mad:
Habe gelesen, dass Nokia in Rumänien die Arbeitsschichten von 8 auf 12 Stunden verlängert hat, um Geld beim Bustransfer der Arbeiter zu sparen. Da kann die Konzentration bei den 250-Euro-Kräften (sogar für dortige Verhältnisse ist das nicht so viel) schon mal nachlassen.Fairerweise muss man sagen, dass es bei Foxconn oder sonstwo in China auch nicht schöner für die Arbeiter ist. Aber für Europa schon bemerkenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
hat jemand ne ahnung was das macht? wäre nicht so toll, wenn damit unnötig viel strom gezogen wird...Ich habe es schon seit Wochen installiert und kann keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen.
Was die App genau tut kann ich Dir leider nicht sagen - habe auch bloß den Tipp bekommen.Liebe Grüße.
-
Danke dir!
Kurze Frage, hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung welche Bezeichnung die neue Firmware haben soll?
Hab nämlich auf dem SE Tool server gerad ne "testsoftware" mit der Bezeichnung 2_0_A_0_118 gefunden
Wenn ich nicht grad Bachelorarbeit schreiben würd, würd ich sie mir ja einfach flashen, aber da des mein haupthandy ist, ist es mir atm grad n bissl zu stressig
-
Laut se-nse.net die bisherigen Firmwares (nach steigender Aktualität geordnet):
Zitat
Xperia X10 Mini Pro (U20): 1.1.2.A.1.3, 1.2.A.1.172, 1.2.A.1.174, 1.2.A.1.175, 1.2.A.1.181, 1.3.A.0.17, 1.3.A.0.34, 1.3.A.0.46, 1.3.A.0.50, 1.3.A.0.58, 1.3.A.0.62Xperia X10 Mini (E10): 1.1.A.013, 1.2.A.1.3, 1.2.A.1.172, 1.2.A.1.174, 1.2.A.1.175, 1.2.A.1.181, 1.3.A.0.17, 1.3.A.0.34, 1.3.A.0.46, 1.3.A.0.50, 1.3.A.0.58, 1.3.A.0.62
-
das würde heissen, dass sie entweder sehr neu oder sehr alt wäre
-
kannst du nen Link auf die Software liefern?
Wie kann die geflasht werden? Über den Software Updater? -
nö, link darf und kann ich nicht liefern. Das ganze ist n hardware dongle, einfach mal nach "se tool box" googlen. Damit wird das ganze dann auch geflasht, lohnt sich aber für ein mal flashen sicherlich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!