Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Für den Traffic gibt es eine Übersicht welche Verbindungsart wieviel verbraucht hat. (GSM, UTMS etc.). Weiterhin gibt es Apps, bei denen du einstellen kannst, ab wann deine Flat gedrosselt wird und diese zeigen dir dann den aktuellen Flatverbrauch in % und MB an.

Betreffend UMTS: Bei uns hat es eine eher schwache UMTS Versorgung (O2), aber das war kein Problem. Das X10pro hielt konstant Verbindung zu 3G.

Gruss,
    riverorange

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem X10 mini.

Der Bildschirm wird dunkel, und sobald ich den Bildschirm aktiviere,
    wird die Pin Eingabe verlangt.

Das Handy geht also in den Offline Modus und ich bin nicht mehr erreichbar.
    Kennt irgend jemand hier dieses Problem.

Gruß

Niko

• Hallo,

bin am überlegen mir das Mini Pro zu holen. Habe aktuell das W995. Genutz wird es hauptsächlich zum Telefonieren, SMSen, Surfen, MP3-Player und für Fotos. Würde das Sinn machen?

gruß

• Kommt drauf an. Dein W995 erfüllt doch schon alle deine Wünsche. Ich würde dir aber wenn zum normalen X10 mini raten, da das Gerät so klein und kompakt ist, dass es mit diesem Funktionsumfang seines gleichen sucht.

Dir sollte aber bewusst sein, dass das X10 mini /pro nicht an die Standbyzeit deines W995 heran kommen wird.

LG

Marc

• Ich finde das SE X10 einfach stylisch und vor allem ne "richtige" Tastatur sagt mir zu. Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und dem Pro?

gruß

• Hallo,

ich hab das W995 als Firmenhandy und das X10 Mini (ohne Pro) nutze ich privat.
    Da ich ein "Spielkind" bin, würde ich mir, wenn ich mich entscheiden müsste, immer das X10 Mini holen:
    Es ist noch handlicher, lässt sich perfekt individualisieren (aufgrund der Auswahl von unzähligen Kalender, Wetter, News, System-Widgets usw.) lässt sich durch kapazitiven Display hervorragend bedienen und hat eigentlich alles, was das W995 auch hat, bis auf die schlechtere Akkuleistung.
    Wer nicht so viel Wert auf die Apps legt, bessere Verarbeitung mag, längere Ausdauer benötigt und lieber auf echte Tasten tippt, sollte sich aber das W995 genauer anschauen, oder eben Mini Pro nehmen, wobei mich das höhere Gewicht und die Dicke etwas abschreckt.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Ich finde das SE X10 einfach stylisch und vor allem ne "richtige" Tastatur sagt mir zu. Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und dem Pro?

gruß

Das X10 mini pro besitzt eine "richtige" Tastatur und einen austauschbaren Akku. Beim X10 mini ist der Akku integriert und eine Bedienung ist nur über den Bildschirm möglich.

• Tut sich was bei der Cam wenn das 2.1 Update kommt?
    Die Bilder gehen ja garnicht, und an sich viel zu wenig Funktion.
    Da schießt mein W810i bessere Photos mit 2MP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!