Ich habe exakt das Problem und von den aufgeführten Programmen nur ADW und k9 installiert. Gruß helmar
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
ich habe K9 installiert und kein Problem mit dem Telefonieren. Es geht immer...
Gruß
-
hätt mich jetzt auch sehr gewundert, wenn k9 schuld wäre... Ich hatte das Problem allerdings auch schon bevor ich ADW installiert hatte...
Wie schauts den bei euch mit Netz aus?
ich hab o2. -
auch o2
-
hast du die aktuellste FW drauf?
-
gerade n telefonat mit o2 wegen dem problem hinter mir:
im GSM Netz sind keine gespräche und datenverbindung gleichzeitig möglich. Im UMTS Netz schon, d.h. ich denke die datenverbindung wird nicht schnell genug deaktiviert -> gespräch kann nicht aufgebaut werden!kanns sein, dass du umts benutzt?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Linkinsoldier
gerade n telefonat mit o2 wegen dem problem hinter mir:
im GSM Netz sind keine gespräche und datenverbindung gleichzeitig möglich. Im UMTS Netz schon, d.h. ich denke die datenverbindung wird nicht schnell genug deaktiviert -> gespräch kann nicht aufgebaut werden!kanns sein, dass du umts benutzt? [/QUOTE
...äh, nach dem gedankengang (der korrekt ist für den gsm-betrieb) wohl eher:
kann es sein, dass du "nur - gsm" benutzt?...
-
ich hab UMTS nicht deaktiviert, warum auch? Gerade bei Datenübertragung kann UMTS sparsamer sein.
-
Ich bin mit alice liiert- also auch o2-Netz.
Daher scheint der Wind zu wehen.
In den Einstellungen ist bei mir GSM/WCDMA vevorzugt eingestellt. Also beides.
Firmware ist die 1.1.a.0.8, was neueres bietet SEUS mir nicht an.Gruß
Helmar -
hallo,
hat jemand die original silconhülle und displayfolie aus der verpackung zu verkaufen?
ich biete 10 euro !
bei vodafone ist das nicht dabei und sie haben mir die 10 euro gutgeschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!