Re: Re: Re: Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
K-9 Mail App
Genau - funktioniert super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
K-9 Mail App
Genau - funktioniert super!
Re: Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Den SAR Wert von 1,61 W/kg finde ich allerdings bedenklich.
Wie haben bei uns Zuhause mehr als 20 WLAN-Netze in der nächsten Umgebung Außerdem telefoniere ich mit dem Handy ja nicht den ganzen Tag. Insofern ignoriere ich den SAR-Wert!
Für alle die heute noch am Kiosk vorbeikommen....gibt nen Test in der neuen Connect!
Die erscheint erst morgen am Kisok, Du sadistischer, gemeiner Abonnent!!!
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Für alle die heute noch am Kiosk vorbeikommen....gibt nen Test in der neuen Connect!
..ja und: wie ist es bewertet?
Zitatelpadro Die erscheint erst morgen am Kisok, Du sadistischer, gemeiner Abonnent!!!
Also im Bielefelder Bahnhofskiosk konnte man die heute morgen schon kaufen...bin doch kein Connect-Abonnement! Tztztz
Bewertung war relativ in Ordnung....glaube 315 Punkte. Kein Totalreinfall aber auch keine überschwängliche Begeisterung (man muß halt Abstriche bei so einem kleinen Gerät machen)
Googlemail Kontakte
Hi, hier mal eine recht naive Frage:
Nach dem Synchronisieren mit GoogleMail hatte ich auf einmal alle jemals angeschriebenen eMail Addys auf dem Handy... Nervig. Wie umgeht frau das geschickt in Zukunft? :confused:
Thx...
Ich war beim X10 mini echt verwundert, wie rasend schnell es ist.
Nicht erreichbar wenn Daten übermittelt werden
Hi,
während ich z.B. im Market unterwegs bin und etwas geladen wird, kommt kein Anruf mehr rein - es wird sofort an die Mailbox umgeleitet.
Benachrichtigungs-SMS dagegen kommen auch während des Ladens herein, kann das jemand bestätigen?
Macht die Nutzung als "Internet-Handy" doch schon ziemlich absurd ...
hallo,
ich habe gestern im geschäft zufällig mal das x10 in der hand gehabt und war begeistert von der schnelligkeit. die grösse hat mich etwas gestört und dann habe ich das x10 mini entdeckt und mich glaub ich, ein wenig verliebt
ich habe seit circa 1,5 jahren das iphone 3G und dachte eigentlich, einmal iphone nie mehr etwas anderes, aber das mini reizt mich schon...zumal es ja relativ günstig ohne vertrag zu bekommen ist und ich es mir als 2. handy zum iphone gönnen könnte...ich habe aber überhaupt keine android erfahrung, ich bin wirklich blöd was das angeht. android ist doch von google, oder? dann gibt es doch bestimmt ein app für googletalk, oder? funktioniert das flüssig und ohne grössere abstürze?
edit:
mir sind noch einige sachen mehr eingefallen, ich habe jetzt nicht den ganzen thread komplett durch gelesen und hoffe, ich stelle keine doppelten fragen.
wenn ich apps kaufen möchte, dann kann ich nur per kreditkarte bezahlen? oder wie funktioniert die bezahlung sonst?
läuft das mobile internet flüssig?
ich nutze mein iphone mit blau.de und einem entsprechenden datentarif, den könnte ich doch für das mini weiterhin nutzen, oder?
ach, und kann ich das mini auch als mp3 player nutzen? ich nutze beim iphone ja jetzt den ipod und möchte auch weiterhin ein gerät für alles haben, also kein zusätzlichen mp3 player kaufen.
mir ist noch etwas eingefallen, welche farbkombinationen gibt es von dem gerät? gibt es auch ein richtig weisses? also, auch vorne weiss?
sind immer zwei cover dabei, oder kann es auch sein, dass nur eins drin ist? ich habe so viele verschiedene farbbezeichnungen im netz gefunden, dass ich jetzt verwirrt bin. mal gibt es nur in weiss, dann lime-black, dann pink etc. und je nachdem sind die preise unterschiedlich.
eine frage noch, kann ich die hintergrundbilder selbst ändern? auch bei der startseite ein eigenes einstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!