Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Hallo,


    das Aspen hat keinen fest verbauten Akku.


    Grüße
    C.


    Zitat

    Original geschrieben von Jako

    EDIT:
    blueheaven
    Ich habe gerade nachgefragt, einen fest verbauten Akku wird einzig das Aspen haben, sagte man mir, aber die Mitarbeiterin war sich nicht 100% sicher. Das X10 und die kleinen Ableger und die Vivaz-Reihe
    haben definitiv austauschbare Akkus, das habe ich selbst ausprobiert.

  • X10 mini hat einen fest eingebauten Akku, X10 mini pro, Vivaz, Viva pro und Aspen haben allesamt austauschbare Akkus.

  • Das Mini (ohne pro) ist billiger und kleiner...
    Aber es stimmt schon - der Unterschied ist jeweils so gering, dass
    viele wohl zum Pro greifen werden.

  • also die paar mm an breite machen denke ich nicht aus, wenn man dafür ne QWERTZ-Tastatur bekommt ;)


    Und die Preisdifferenz ist denke ich maximal 20 € im Normalfall... wenn keiner das mini kauft und dafür viele das Pro vermutlich noch kleiner -> Massenrabatte ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wird es bis Mai bei o2 erscheinen?
    Wäre sehr gut, weil ich Mitte April meinen Vertrag verlängere und mir gesagt wurde, ich hätte 6 Wochen Zeit, mir einen neuen Tarif und ein neues Hndy auszusuchen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich tippe eher auf Ende Q2, aber man darf ja hoffen ;)


    Du kannst bei o2 aber die Verträge einfach passiv verlängern lassen (wenn du nix machst) und dann aktiv verlängern zu dem Zeitpunkt wo das Handy verfügbar ist!
    Bei o2 ist es aber sowieso klüger nen Vertrag ohne Handy zu machen und sich dann das Handy mit o2 My Handy zu holen!
    Dazu aber mehr im Providerforum ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!