ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wo finde ich die im Market?
smart keyboard pro mit htc skin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wo finde ich die im Market?
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
ich glaube die deckel kann mann nachkaufen schau doch ebay
das währe blöd wenn es nicht gehen würde
ich wollte gerne auf den weißen Pro warten. Allerdings nur, wenn das weiß auch gummiert ist, wie das scwarze Backcover vom Mini. Extra ein neues kaufen, wäre mir zu umständlich, zumal das schwarze ja ohnehin schon verfügbar wäre.
also ich habe mir das schwarze pro gekauft und bin zufrieden ... da kommen bestimmt sogar mehrere farben raus von anderen herstellern usw
..Danke! Werde mal die kostenlose Version testen.. :top:
also ich habe mir das schwarze pro gekauft und bin zufrieden ... da kommen bestimmt sogar mehrere farben raus von anderen herstellern usw
mir gehts weniger um die farbe, als um die haptik. das gummierte scheint tatsächlich nur die schwarze version zu haben.
war doch so auch bei den x10 den normalen
schwarz war gummiert weiß war lack gläntzend
..Danke! Werde mal die kostenlose Version testen.. :top:
sag dann deine meinung dazu
Sprachwahl Icon?
Also in der Bedienungsanleitung steht das das Symbol SPRACHWAHL im Hauptmenü stehen soll. Aber bei mri steht da nichts.
Wo könnte das Ding sein oder wie bekomme ich das dahin?
Ich verwende die SPRACHWAHL-Funktion immer mit meinem Bluetooth-autoradio....
sag dann deine meinung dazu
..bekomme es irgendwie nicht aktiviert,-im Standartbrowser kommt immer noch die übliche dreifach belegte Tastatur..
..bekomme es irgendwie nicht aktiviert,-im Standartbrowser kommt immer noch die übliche dreifach belegte Tastatur..
1. Installieren
2. Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Standarteingabe -> Smart Keyboard Pro aktivieren
3. Lange auf ein Eingabefeld drücken, bis die Auswahlanzeige für die Standarteingabe kommt.
So müsste es funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!