Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    welcher launcher ist jetzt der beste leute ...........

Zur Zeit und nach vielen Tests bleibt wohl besonders der Rat zu:

Helix

oder

Zeam

Wobei erster auch den Landscape-Modus unterstützt.

Vom ADW.Launcher muss man zur Zeit eher abraten, da das Mini Pro damit zunehmend laggt!

Schöne Wetter-Widgets gibt es viele - ist wohl etwas Geschmacksache ;)

• Sagt mal, wie kann ich den Zeam launcher als Standart einsellen, wenn ich bereits den Helix Launcher als Strandart beim Druck auf den mittleren Knopf einjgestellt habe?
    Edit: Schon erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    Welche Wetter Widgets nutzt ihr ???

wetter.info
    mit Niederschlagsradar ;)

• Danke für den Tipp mit dem Helix Launcher, der ist ja wirklich top! So macht das Telefon (vor allem mit vielen Apps) gleich mehr Spaß!

Nur schade das man für Programme nur am Homescreen einen Ordner anlegen kann, sonst hätte ich die ungenutzten vorinstallierten Anwendungen endlich "ausblenden" können.

• Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Farben der grafischen Oberfläche zu ändern?
    Ich finde die weiße Schrift auf dem hellblauen Hintergrund manchmal etwas kontrastarm und würde einen dunkelgrauen oder schwarzen Hintergrund bevorzugen.

• Ist die Rückseite des schwarzen Pro auch gummiert oder glatt. Wie sieht es mit den anderen Farben aus, insbesondere pearl white?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist die Rückseite des schwarzen Pro auch gummiert oder glatt. Wie sieht es mit den anderen Farben aus, insbesondere pearl white?

Gruß
    Jan

ich glaube die deckel kann mann nachkaufen schau doch ebay

das währe blöd wenn es nicht gehen würde ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!