Mühsam hier - dachte - hier ginge es für einmal nicht um das iPhone. Bin wohl im Irrtum... :flop:
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Sorry lieber Miko, war nicht böse gemeint - kann's selber nicht mehr hören und lesen.
Ein letztes Mal, dann ist von meiner Seite Schluss.
Für mich sind das X10mini und das iPhone 4 die herausragenden Geräte in 2010.ZitatIch könnte logischerweise wie fast jeder hier (da Mini Zweitgerät) eher aufs Mini als aufs iPhone verzichten.
Bei mir genau umgekehrt.
Das iPhone ist gut für Zuhause - das Mini der klare Sieger für Unterwegs.Diese Woche müsste das mini PRO in die Läden kommen.
Bin schon gespannt. -
Hallo,
da mir das x10 mini von den Ausmaßen sehr gut gefällt wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seit? Ist es denn Alltagstauglich? Liegt es gut in der Hand?
Wichtig sind mir folgende Dinge:
- gute Sprachqualität
- gute SMS Funktion (Kann man mit der T9 Tastatur gut schreiben?)
- nicht all zu schwache Empfangseigenschaften
- Ab und zu im Internet surfen (Preisvergleich, etc.) und Emails abrufen
- Display sollte bei Sonnenlicht noch einigermaßen gut zu erkennen sein
- Akkulaufzeit ca. 2 TageKönnt Ihr mir das Gerät bei meinen Anforderungen empfehlen?
Viele Grüße & Danke
Thomas -
sicher das die das pro diese woche schon ausliefern?
-
Laut SE Homepage ist es wohl freigegeben, die Supportseite ist nun auch vorhanden und im SE Shop steht es als lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hallo,da mir das x10 mini von den Ausmaßen sehr gut gefällt wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seit? Ist es denn Alltagstauglich? Liegt es gut in der Hand?
Wichtig sind mir folgende Dinge:
- gute Sprachqualität
- gute SMS Funktion (Kann man mit der T9 Tastatur gut schreiben?)
- nicht all zu schwache Empfangseigenschaften
- Ab und zu im Internet surfen (Preisvergleich, etc.) und Emails abrufen
- Display sollte bei Sonnenlicht noch einigermaßen gut zu erkennen sein
- Akkulaufzeit ca. 2 TageKönnt Ihr mir das Gerät bei meinen Anforderungen empfehlen?
Viele Grüße & Danke
ThomasAußer die 2 Tage Akkulaufzeit treffen alle anderen Punkte voll und ganz auf das X10mini zu.
Die Materialien könnten wertiger sein und die Verarbeitungsqualität deutlich besser.
Aber das habe ich nun schon zig Mal geschrieben - vom immer wieder Schreiben wird's leider nicht besser.Schönen Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Nach einem Neustart sind es vielleicht 1-2% pro Stunde. W-LAN ist jeweils aus. Dazu keine aktiven BT-Verbindungen, kein GPS oder ähnliches...
Also ohne Spielerei ca. 2 Tage Standby? Ich verstehe das noch nicht so richtig. Sony gibt doch einen Wert von über 200 Stunden an. Wie kommen die zu diesem Wert? Hat das schon mal einer erreicht?Ich finde das X10 mini - von der nicht mehr ganz so zeitgemäßen Displayauflösung abgesehen - echt cool. Aber ich könnte mir kein Handy kaufen, dass ich trotz normaler bis mäßiger Nutzung 3x pro Woche aufladen müsste.
Seid ihr denn alle dauernd am telefonieren, surfen und spielen oder was ist da los?
-
Androit möchte gern immer online sein, und das kostet halt viel Strom!! Ausserdem ist der Akku am Anfang wirklich noch schwach, nach 3-5 Tagen hielt er bei mir auch besser. Am besten, man schaltet den Datenverkehr aus, wenn man ihn nicht braucht, dank Widget geht das auch schnell und gut.
Gruß
-
qwertz
hallo, ich nutze (vorwiegend) einen palm pre und kenne mich deshalb gar nicht mit android aus; daher meine frage: gibt es ein app mithilfe dessen ich auf dem mini in schwierigen fällen mal auf eine virtuelle qwertz tastatur ausweichen könnte?
p.s.: das pro interessiert mich weniger, da ich ja das pre hab.
repeldank & gruß
-
Bei meinen Mini VF Branding steht bei Baseband: Unbekannt.
Wieso?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!