Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Kamera

Kann vielleicht einer der Besitzer etwas zur Kameraqualität und Stärke der LED sagen und eventuell auch ein paar Bilder posten?! Bei Areamobile hat die Kamera ja ziemlich schlecht abgeschnitten!

• das würde mich auch mal interesieren - Wenn die Kamera enigemasen was taugt würde ich zuschlagen :D

• Zitat

Original geschrieben von rog
    [Google Maps] Läuft gut. Allerdings nichts für im Auto, dafür ist das Display definitiv zu klein...

also ich navigiere mit tomtom auf meinem htc vox. Das funzt einwandfrei und dessen display ist sogar geringfügig kleiner. Natürlich ist ein 5-zoll-display viel toller, aber ich gehe aufgrund meiner erfahrungen mit dem vox davon aus, daß das display des mini auch voll und ganz ausreicht.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Die Bilder sehen ja richtig klasse aus.
    Kann jemand Bilder in dunklen Raum machen?
    Und ein paar Makro Bilder wären auch net schlecht.
    Und wenn ihr grad dabei seid, ein kleines Video.
    DANKE! :D

• Hey, im Moment nutze ich als Launcher dxTop. Nur leider scheint der sehr viel Akku zu fressen.
    Hat jemand eine Ressourcenschonendere Variante?
    Ich will einfach nur mehrere Apps/Widgets auf meinen homescreen legen können.

Ausgeschlossen ist für mich der ADW Launcher. Hatte ihn schonmal drauf und fand ihn nicht besonders toll.

• Habe es jetzt auch und kann nur sagen, endlich mal wieder ein Handy mit "Liebhab" Faktor! Als 2.Handy unschlagbar!

Gut gemacht Sony///!

• Findet ihr im Market alle Apps mit dem kleinen X10mini? Ich irgendwie nicht.
    Kann mal jemand von euch kurz schauen , ob ihr zum Beispiel die Lufthansa App oder die Sixt App findet, die es für android geben soll. Vielen Dank

---

• lufthansa app finde ich mim mini nicht, mim x10 schon!

Dazu eine passende Frage:

Weiß jemand wie man Apps auf der Speicherkarte backupen kann? Zum Beispiel hab ich eine App die ich auf meinem mini nicht find, aber auf dem x10 gekauft hab und die automatisch auf meiner Speicherkarte gebackuped wurde... -> manuell am mini installiert... läuft einwandfrei ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!