Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich verzweifel hier bald... :(
    Kann mal jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich meine Kontakte vom Nokia (N95 8GB) auf das X10 Mini bekomme?

Ich habe hier die Tipps, Vorschläge gelesen. Google Mail Konto erstellt und csv-Datei importiert, aber da wird nur Müll angezeigt, sprich überflüssige Felder.

Bin für jeden Tipp dankbar. PS: Outlook habe ich nicht bzw. ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

ich kann dir kurz sagen, wie ich es gemacht habe...

du hast auf dem nokia einen ordner wo die kontakte gespeichert sind, den auf die sd karte des x10 kopieren... dort unter menü - kontakte importieren . von sd importieren und so sollten alle da sein...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Nur mal so zur Info...ein aktueller Testbericht ist seit heute in der c´t zu lesen (X10 ist im übrigen auch dabei)!

Und wie haben sie abgeschnitten, Gesprächsqualität finde ich gut, besser als an meinem Desire. ;)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Und wie haben sie abgeschnitten, Gesprächsqualität finde ich gut, besser als an meinem Desire. ;)

Die ist um Lichtjahre besser.

Besser verarbeitet - mit Glas + Metall und höherer Displayauflösung - dann wäre das X10mini ein Weltklasse Mobiltelefon.
    So wie es ist - ist es eben nur ein gutes Handy, an das sich in 6 Monaten kaum jemand erinnert.
    Sehr schade - dabei wäre es doch so leicht gewesen mit den obigen Kriterien, dem vorhanden Potenzial und der Werbeunterstützung durch die WM ein wirklich "Großes" Mobiltelefon auf den Markt zu bringen. Gerne hätte man 50-100 Euro mehr gezahlt.
    Leider nicht gelungen und so hatte Steve gestern wieder ein verdammt leichtes Spiel.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    ich kann dir kurz sagen, wie ich es gemacht habe...

du hast auf dem nokia einen ordner wo die kontakte gespeichert sind, den auf die sd karte des x10 kopieren... dort unter menü - kontakte importieren . von sd importieren und so sollten alle da sein...

Danke für die Info!
    Ich habe es jetzt über das Sony Ericsson Konto i.V.m. mit der Sync-Software auf dem N95 8GB halbwegs hinbekommen. Leider gibt es im X10 Mini ja keine Möglichkeit, Vor- und Nachnamen zu tauschen, deshalb probiere ich vielleicht nochmal Deinen Tipp.

Gibt es eigentlich auch eine Zusatzsoftware, die mir dauerhaft die noch verbleibenden Zeichen beim Verfassen einer SMS anzeigt? Es wird ja nur etwas angezeigt, wenn man die letzten 20 Zeichen zur Verfügung hat...
    Sowas gibt es nicht, oder?

• hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das mini als modem für laptop (durch easyTether und AndroZip) benutzen kann?
    Danke!
    cs.

• So , nach langem warten hab ich nun endlich auch eins bekommen :)
    nach dem ersten akku laden, hab ich mir gedacht bevor ich alles einrichte schaue ich mal nach nem update .. und siehe da... UPdate vorhanden...96,5mb
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwo eine liste gibt, was sich ändert?
    hab auch keinen vergleich , da das handy noch nicht in betrieb war/ist und ist auch mein erstes Android Phone... entwickeln die an der Version 1.6 stetig weiter? dachte die sind schon bei 2.1 bzw 2.2.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!