Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Naja, schreib mal ein Mail auf einem Blackberry, und dann auf dem Mini - dann weisst Du was das Mini nicht kann :) Aber funktional gesehen hast Du schon recht.

Ok da hast Du Recht.
    Texteingaben sind schon eine kleine Herausforderung. Habe schon sehr lange nicht mehr mit T9 geschrieben.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ok da hast Du Recht.
    Texteingaben sind schon eine kleine Herausforderung. Habe schon sehr lange nicht mehr mit T9 geschrieben.

Diese Befürchtung habe ich auch schon. Aber wenn es auf Dauer "unerträglich" bleibt und ich mit dem Millimeter mehr leben kann, behalte ich es mir vor noch auf das Mini Pro zu wechseln. Aber ab morgen wird erstmal getestet was schon da ist. ;)

You are electricity.

• Ich hatte heute das X10 Mini in der Hand. Endlich ein kleines Smartphone das in die kleinste Hosentasche passt. Die SE-Oberfläche ist klasse. Das Xperia lässt sich komplett und kompfortabel mit einer Hand bedienen. Ich wollte, wenn ich mich für das Mini entscheide, auf das Min Pro warten. Ich konnte allerdings mit dem Daumen auf dem Mini so schnell schreiben, das ich eigentlich auf die QWERTZ verzichten kann. Das Mini ist immerhin nochmal etwas kleiner als das Mini Pro und man muss sich nicht nach einigen Wochen über einen Wackelslider ärgern. Das Display des Mini ist allerding auf höchster Helligkeitsstufe noch ziemlich dunkel und kontrastarm. So jetzt fällt mir die Wahl richtig schwer, Desire oder X10 Mini?

• Vielleicht könnt ihr mal berichten wie sich der Akku in den nächten Tagen so macht? Danke.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Hab auch grad eins in black/red neben mir liegen, von Alternate(.de). Infos zur Akkulaufzeit etc. kann ich gern in den nächsten Tagen geben.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Hab auch grad eins in black/red neben mir liegen, von Alternate(.de). Infos zur Akkulaufzeit etc. kann ich gern in den nächsten Tagen geben.

Erste Eindrücke aber bitte früher :)! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Erste Eindrücke aber bitte früher :)! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß
    Jan

Werde es erst morgen richtig in Betrieb nehmen, deshalb kann ich nur allererste Eindrücke vom Durchsehen wiedergeben. Wie schon bekannt, ist der Lieferumfang angenehm groß, 2 Backcover (schwarz mit Softtouch, rot in glatt und glossy), Schutzhülle, Displayschutzfolie fast für die komplette Front und 2GB MicroSD.

Das Gerät fast sich beim ersten Eindruck ziemlich gut an, liegt schön schwer in der Hand für die Größe und selbst ich als Schlankheitsfanatiker bin froh über die 16mm Tiefe. Die Front ist natürlich ein Fingerabdruckmagnet. Das Menü erscheint angenehm minimalistisch, der Touchscreen reagiert auch mit der noch applizierten Verpackungsschutzfolie sehr gut, MP3-Player lässt Equalizer vermissen, klingt aber sauber und rauschfrei. Irgendwie vermisse ich noch den standardmäßigen Dateimanager.

Sansa Clip als Größenvergleich.

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!