Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• danke. Jetzt müsste nur noch die Akkuleistung stimmen. Bin mal gespannt wie lange der so durchhält. Lese immer sowas von einem tag. Das wäre was wenig.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    danke. Jetzt müsste nur noch die Akkuleistung stimmen. Bin mal gespannt wie lange der so durchhält. Lese immer sowas von einem tag. Das wäre was wenig.

Beim HTC Wildfire hält er länger ähnliches Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Beim HTC Wildfire hält er länger ähnliches Gerät.

Jetzt fangt ihr schon wieder damit an. Wo ist der ähnlich?

Langsam nervt es gehörig! :rolleyes: :flop:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

• Kann einer sagen wie das mit der Akkulaufzeit bei den winzligen aussehen wird? Habe zurzeit ein Milestone dort hält der Akku 1,5 - 2,5 Tage je nach Nutzungsgrad, und ich bin am den Mini's interessiert weil SE ja bekannt für die Stromsparmaßnahmen ist....

Wie sieht das Rot aus? Wie beim C903? ein Mini mit weißer front wäre toll :-)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Jetzt fangt ihr schon wieder damit an. Wo ist der ähnlich?

Langsam nervt es gehörig! :rolleyes: :flop:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

HDS :D

• So, bevor ich mir das x10 mini bestelle, wollte ich noch mal nachlesen, ob das Gerät auch recht einfach mit Outlook synchronisiert werden kann. Gibts da wieder eine lokale Software für oder muss das alles über Google-Konten laufen? Vielen Dank.

• argon,

ich möchte evtl. das X10 mini mit MS Exchange synchronisieren. Was man so liest, müsste dazu RoadSync installiert werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt eine Demo von RoadSync bei.

Marcus

• Heißt das, man kann auch lokal mit Outlook synchronisieren oder muss man einen Exchange-Server dafür haben? Darum geht es mir, möglichst einfach per Software lokal zu synchronisieren...

• Gibt es schon Erfahrungen dazu welche Software sich (nicht) installieren lässt? Im Android Market sind ja viele (die meisten?) Anwendungen auf höhere Auflösungen zugeschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!