Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Sie behaupten dass sie soviel Zeit brauchen um das Zusammenspiel zwischen Android und eigener Oberfläche optimal hinkriegen.
    Mit dem Update kommen auch neue Kamerafunktionen und Aufnahmen in HD sind dann auch möglich.
    Die beiden Minis sollen ja Multitouchfähig sein, ich hoffe das bekommen die auch hin.

• Korregiert mich da, wenn ich falsch liege. Aber ist Multitouch nicht eher eine Patentsache? Also, selbst wenn sie es könnten, dürften sie es nicht einbauen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von jojo80
    2.1 ist dann zwar neuer als 1.6 aber auch nicht mehr wirklich "up-to-date".

ja, ne is klar. sollte schon mindestens eine version sein, die's jetzt noch garnicht gibt.

.vile

• Naja, aber 2.1 ist jetzt schon 5 Monate alt und da fragt man sich schon was Sony bzw Ericsson jetzt das nächste halbe Jahr machen will. zumal Media-und Timescape ja eigentlich auch nur Apps sind.
    obwohl ich mit dem X10 sehr zufrieden bin finde ich die Vorstellung von SE sehr traurig.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von vile
    ja, ne is klar. sollte schon mindestens eine version sein, die's jetzt noch garnicht gibt.

Zum Zeitpunkt, wenn S/// geruht, Android 2.1 auf die X10-Serie zu schaufeln, wird die 2.2er Version bereits verfügbar sein. Man darf sich schon fragen, warum S/// nicht bereits in der Zwischenzeit mit der Entwicklerversion das Update gleich auf den zum Releasezeitpunkt aktuellen Stand bringt.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das Pro soll laut einigen Geizhals Shops in der 22. KW erscheinen.
    Rechtzeitig vor der WM ;)

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Das Pro soll laut einigen Geizhals Shops in der 22. KW erscheinen.
    Rechtzeitig vor der WM ;)

Und? Warum ist das relevant? Baust Du Dir noch schnell einen DVB-T-Empfänger ein oder hoffst Du, daß das WM-Angebot von T-Mobile auch auf dem X10 mini anständig zu sehen ist?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!