Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Hallo,
    ich bin gerade etwas verwirrt:
    Ist das Xperia Pro der offizielle Nachfolger des Xperia X10 mini pro (was ja eigentlich aufgrund der Abmessungen beider Geräte nicht sein kann), oder kommt da, womöglich kurzfristig, noch ein anderes Gerät?

Gruß
    Jn

• Den Link kannte ich - dachte eben, das dort erwähnte Gerät sei evtl. identisch mit dem Xperia Pro.
    Dann guck ich mal weiter vorne. Kann ja nicht lange dauern :).

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kann ja nicht lange dauern :).

...Dein Wort in Gottes Ohr...*g*...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• kleine Info:

Ich hab heute CyanogenMod 6 auf mein X10 mini gespielt. Das ist ein Froyo Port fürs x10 mini. Ich hatte gestern CyanogenMod 7 (Gingerbread Port) drauf, aber der läuft noch nicht 100%. Es fehlt vorallem der Bluetooth support und das Teil rebootet öfters!

Also hab ich heute CM6 drauf, und ich bin begeistert. Es läuft eigentlich alles so wie ich will, und ich hab endlich natives App2SD !!!

Falls jemand von euch auch interesse hat, googlet nach "MiniCM xda developers".

Falls Interesse besteht, würd ich ne Anleitung schreiben!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ja, aber ich kann schlecht ne Anleitung über was schreiben, was ich nicht selber gemacht hab ... und ich hatte Prüfungen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!