ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von classicblue
So, jetzt habe ich das X10 mini pro seit 3 Wochen. Für die Größe und den Preis bekommt man wirklich eine Top-Ausstattung. Allerdings habe ich inzwischen alle für mich relevanten Anwendungen durch solche aus dem Markt ersetzt.
Unbrauchbar ist rückblickend:
- die Unterstützung zur Eingabe von Texten (==> SwiftKey für ein paar $, es gibt Trial)
- das Fotoalbum, das falsche Bilder in der Vorschau anzeigt und auch den bisher einzigen Absturz verursacht hat (==> JustPictures, gratis)
- der Kalender (==> Jorte, gratis)
Viel besseres gibt es auch für
- den musicplayer (==>Poweramp, ein paar Dollar, es gibt Trial; erspielt auch Ogg und Flac und anderes)
- den Browser (habe einen der DolphinBrowser genommen, da der Skyfire noch keine Flash-Unterstützung für QVGA anbietet)
Zusätzlich habe ich einen Dateiexplorer installiert (==> ES Datei Explorer).
...
Classicblue
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Wärst du so nett und würdest mal ein paar der "besseren" Anwendungen aus dem Store posten? Bin auch jetzt auf das X10 mini pro umgestiegen
Apps: siehe oben...
Zudem mittlerweile:
Dialer one für's suchen im Telefonbuch
Maverick fürs Geo-Tracking
Nur wenn man dringend Flash oder einen grossen Screen will, ist das X10 mini pro nicht geeignet, sonst aber erste Wahl.
Gerne würde ich einige der mitgelieferten Apps deinstallieren, da ich vieles nicht benötige. Wenn ich mich nicht irre, belegt es auch einen rechten Teil des internen Speichers. Weiss jemand einen Weg, solche unbenötigte, vorinstallierte Anwendungen sauber zu entfernen?