Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

SE hat momentan einfach den Zug verpasst, verschlafen, übersehen...was auch immer.

Das stimmt natürlich.Allerdings ist ,und das auch zu Recht,im Nokia-Bereich genau das Selbe zu lesen.
    Ich habe seit dem Sony Z7 überhaupt kein Sony mehr gehabt,nur noch Nokia.
    Aber ich habe jetzt so dermaßen die Schnauze voll von Nokia das ich unbedingt etwas Anderes haben wollte und habe jetzt die letzten 4 Monate quasi Firmenübergreifend gesucht.
    Alles in allem ist es einfach nur enttäuschend zu sehen was
    ALLE Firmen uns zumuten.Ich will da jetzt auch gar nicht weiter ins Detail gehen.
    Ich habe im Moment beim X10 das beste Gefühl mich nicht anzuscheissen,ob dem so ist werde ich ja bald (3 Wochen,hoffentlich) sehen.
    Beim X10 mini kann ich mir bald gar nicht vorstellen das Sony sich so viel Zeit lässt weil die Vorführgeräte ja allesamt dermaßen schnell laufen,das man meinen möchte es handle sich um eine FinalSoftware.

Sony X10

• Extrem nettes Teil! Bin zwar mehr als zufrieden mit meinem W995 ( schon lange kein so gutes Handy mehr gehabt! ), dennoch kann ich das X10 Mini nun kaum mehr erwarten!

** SABBER ** ** HABEN WILL !!! **

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Geht mir ganz genau so.
    Die beiden Minis sind höchst interessant.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Umgerechnet liegt der dort angegebenen Preise bei etwa 380 EUR für das mini pro. Hätte es einen Xenon Blitz, würde ich sogar soviel dafür bezahlen. Dann hätte es wirklich alles, was man sich nur wünschen kann.
    Aber so...absoluter Wucher.

• Es gibt einfach solche Arm-Leuchten wie mich, die auch im Dunkeln noch Fotos machen wollen, die einigermaßen passabel beleuchtet sind ;)

Mit Xenon wäre das x10 für mich der absolute Allrounder und daher würde sich für mich auch ein höherer Preis rechtfertigen. Absolut sunjektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!