Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Mein W890i stürzt oft ab, meistens schon nach dem einschalten, es rebootet dann direkt. Manchmal passiert das auch während der Nutzung, z.B. beim smsen oder beim Erstellen von Kalendereinträgen.
Ein Softwareupdate hat nichts genützt, das Problem besteht weiterhin...
Hat jemand ne Idee oder dasselbe Problem?
Gruß
Jan
W890i stürzt oft ab
-
-
-
Habe das selbe Problem, auch mit SEUS keine Abhilfe. Da dadrin lediglich eine simyo ist, die mit gettings immer voller wird und nur im Auslandsurlaub abtelefoniert wird, stört es mich nicht weiter und lasse es auch nicht reparieren (finde auch die Rechnung nicht mehr...). Letzte Woche in Österreich ist´s beim Telefonieren abgeschmiert, einen Tag zuvor beim smsen.
Ergo: scheint kein Einzelfall zu sein. -
ich hab auch das Problem, allerdings auch keine Lösung....
-
Re: W890i stürzt oft ab
ZitatOriginal geschrieben von Wildcat.Hendrix
...
Hat jemand ne Idee oder dasselbe Problem?
Gruß
Jan
Mit einem Siemens S35, da waren Akkukontakte versifft und etwas verbogen, reinigen und nachbiegen hat das Problem beseitigt.
Mach die mal mit einem Kontaktspray oder zumindest Spiritus sauber und schau mal ob die mit einigermaßen Druck am Akku anliegen. -
Re: Re: W890i stürzt oft ab
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Mit einem Siemens S35, da waren Akkukontakte versifft und etwas verbogen, reinigen und nachbiegen hat das Problem beseitigt.
Mach die mal mit einem Kontaktspray oder zumindest Spiritus sauber und schau mal ob die mit einigermaßen Druck am Akku anliegen.die Kontakte sind bei mir ok - am Strom liegts glaub ich eher nicht....
-
Ich hatte das Problem auch und habe es dadurch gelöst, dass ich es verkauft und mir ein c510 geholt habe.
Ist zwar jetzt nicht die eigentliche Lösung, aber Software-Updates u. a. hatten letztlich keine Besserung gebracht.
-
tja, das hilft mir alles nicht weiter...am Strom liegts bei mir auch nicht, es bootet ja einfach nur neu...bzw zeigt beim anschalten direkt "inaktive SIM" an und fährt dann neu hoch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!