[S:} Integrierbare Waschmaschine mit Brauner Blende / Bedienfeld

• Hallo Expertern,

Die bisherige Siemens ist defekt - endgültig.

Nun will meine Mutter unbedingt wieder eine neue mit brauner Blende / Bedienfeld . Siehe Bilder.

Es gibt aber wohl fast nur Edelstahl oder Weiß im Bedienfeld.

Bis auf die Miele W2809 und W2819, die gibt es wohl noch mit braunem Bedienfeld, aber kosten so um die €1600-1700. Wahnsinn!

Habt ihr eine Idee, wo ich entweder:
    - eine preiswertere Maschine mit braunem Bedienfeld herbekomme
    - eine Miele wie oben beschrieben günstig bekomme

Die Holzverblendung soll natürlich wieder dranpassen
    Ggf. gerne auch mit Lieferung / Einbau nach / in Heidelberg BaWü im 1. Stock.

Danke
    loup

• Also, falls sich hier kein Gewerblicher Händler findet:
    Ich zahle demjenigen, der mir mein og. Problem löst, 3% von der Ersparnis.
    Basispreis €1600. Wenn er selbst kein Händler ist.

Falls man also eine Maschine für €800 installationsbereit für Heidelberg findet, wären das €24.

Gruß
    loup

• Dir ist aber schon bewust, das Miele oben genannte Modelle nicht mehr herstellt und diese dadurch schon gar nicht mehr auf der Miele Seite gelistet sind? (oder hab ich einen :apaul: ), zudem Miele seit einiger Zeit dazu übergeht, obiges Bedienfeld abzuschrägen.

Was wäre denn mit so einer Lösung --> http://www.siemens-home.de/WI14S440.html?rw=true oder http://www.aeg-electrolux.de/node146.asp?ProdID=29389 (kosten um die 700 bis 800€ online, ein Ladengeschäft könnte die für unter 1000€ haben, denke, es wäre einfacher, wenn man sich einfach eine komplette Tür kaufen/anfertigen lassen würde, das kommt deutlich günstiger und ob die Bedineknöpfe nun frei zugänglich sind oder nicht, ist einfach nur eine Sache des Geschmacks/Komfort.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!